Zum Inhalt springen
Registrieren

Entfernung Mamaleisten


wolfganggoehring

Empfohlene Beiträge

wolfganggoehring

Hallo zusammen, bei unserer 11jährigen Bolonkahündin wurden vor 5 Wochen beide Mamaleisten entfernt.

Die Narbe ist sehr gut verheilt aber die Haut spannt enorm. Was kann ich tun?

 

Für eine hilfreiche Rückmeldung vielen Dank im Voraus.

 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Für Menschen gint es 'Narbencreme', die die Haut elastischer machen sollen.

Link zu diesem Kommentar

Ich empfehle immer das Narben-Gel von Wala. Enthält keine schädlichen Inhaltsstoffe und macht bei regelmäßiger Anwendung die Haut geschmeidig.

Link zu diesem Kommentar

Wurden beide auf einmal entfernt!?

 

Uns wurde damals aus genau diesem Grund gesagt dass die Leisten in 2 Ops entfernt werden damit genug Gewebe da ist und keine Spannung drauf kommt. Ich würde mal den TA fragen der operiert hat.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...