Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nesaja25

Hund trifft Hund

Empfohlene Beiträge

Hallo:)kennt jemand das Buch “Hund trifft Hund“?

Da geht es wohl um Schwierigkeiten bei Hundebegegnungen. 

Soll sehr positiv ausgebaut sein. 

Aber mich würde interessieren ob es hier schon jemand gelesen hat und vielleicht was dazu sagen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal bei Amazon gesucht?

12 Rezensionen mit 5 Sternen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja schon :). Aber ich stehe solchen Rezension immer ein bisschen kritisch gegenüber....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund ohne Leine trifft auf meinen Hund mit Leine.

Hallo,  wir sind neu hier und haben schon die erste Frage.    Wir das sind Gizmo Terriermischling, 5 Kilo leicht, 6 Jahre jung und ich, Gesine 24 Jahre alt :)    seit neustem wohnt ein neuer Hund in unserer Stadt/Dorf.    Gizmo ist meist immer an der Leine, da er meist auf andere Hunde eher unfreundlich reagiert. Nun haben wir heute zum 3. mal diesen Hund (x) getroffen. Beim ersten Mal lief X und nur hinterher. Auf sein Herrchen hat er null gehört. Gizmo blieb noch

in Hundeerziehung & Probleme

• Europäische Union: Rumänien trifft Spanien

Heyho Leute, Da ich weiß, das viele hier verrückt nach Hundefotos sind, trau ich mich nun auch mal Nur vorweg, erwartet bitte keine supertollen, scharfen Fotos von mir, bin in sowas absoluter Laie   Nach langer hundeloser Zeit kam die 7 Monate alte Lisa aus Rumänien im November 2014 zu uns...     Lisa hatte sehr viele Baustellen. Die meisten haben wir mit der Zeit gut in Griff gekriegt, ein paar werden wohl immer bleiben, da bei ihr ne große Portion Herdi

in Hundefotos & Videos

• Tierheim aixopluc: TORI, 2 Jahre, Mastin Espanol - traumhaft schön trifft auf tollen Charakter

TORI: Mastin Espanol, Hündin, geb.: 10.2014. Höhe: 74 cm, Gewicht: 32 kg TORI wurde völlig abgemagert gefunden und stank extrem. Nachdem sie nun eine Weile bei uns ist, hat sie schon an Gewicht zugelegt und sich zu einer wunderschönen Hündin gemausert. TORI ist ein durch und durch toller, menschenfreundlicher Hund. Sie genießt es, neben ihrer Bezugsperson zu sitzen und in die Ferne zu schauen. Dies kann sie auch stundenlang machen. Und wenn der Mensch sie dann noch beginnt zu streic

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Biete: Forschung trifft Hund (2012, Gebunden, 240 Seiten)

Hallo,   innerhalb dieses Jahres habe ich mir das Buch "Forschung trifft Hund" von Kate Kitchenham und Udo Ganslosser neu gekauft (NP 29,90 Euro). Es befindet sich in einem sehr guten Zustand, keine Markierungen. Es ist zwar ein Fachbuch, aber durchaus auch für den Otto-Normal-Hundehalter von Interesse.   Ich biete es für 25 Euro inklusive Versandkosten (Großbrief, 1-2 Werktage Lieferdauer, unversichert -> die Haftung für evtl. Beschädigung oder Verlust liegt beim Käufer). Optional kann

in Suche / Biete

• Schaf trifft Zieg/cke

... und dabei macht die Zicke ihrem Ruf alle Ehre.... Na so ist sie halt und ich habe Marisa ausgiebig gewarnt Schee war's Fotos hat alle Marisa - ich erhöhe mal auf dem weg den Druck auf sie mal ein wenig Gelle?!? Liebe Grüße und vielen Dank nochmal!

in Spaziergänge & Treffen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.