Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Galgo

Grüße von der Mosel

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Angemeldet bin ich schon recht lang, hab mich aber noch nicht vorgestellt. Ich müsste aber (unter anderem Nicknamen) schon mal hier gewesen sein, ist lange her. Ich bin die Tanja, 28 Jahre alt, wohne an der schönen Mosel und zu uns gehören vier Hunde.

 

Laky, Windhund-Labrador-Mix, 15 Jahre, aus der Türkei.
Lucas, Podenco-Mix, 9 Jahre, aus Spanien.
Rapido, Galgo, 9 Jahre, aus Spanien.
Ayuna, Schäferhund-Mix, 10 Jahre, aus Rumänien.

 

Also ihr seht - zahlreiche Hunde und sonst eher wenige Hobbys. :6_smile: Anbei von jedem ein Bild.

 

P1500859.jpg

P1260357.jpg

P1040185.jpg

P1310370.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Ohrenterroristen! :ph34r:

 

Herzlich willkommen. Ich sehe, ihr habt einen Schutzwolf aufgenommen? Sehr sinnvoll!

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo.jpg.d42bffe7bc145e388a023390e26726b7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Just now, mikesch0815 said:

Die Ohrenterroristen! :ph34r:

 

Herzlich willkommen. Ich sehe, ihr habt einen Schutzwolf aufgenommen? Sehr sinnvoll!

 

so weit

Maico

 

Sehr schön, dich mal wieder in einem Forum zu lesen - das freut mich grad sehr. Ja, es hat GERUMST im Hause Ohrenhund. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Leben ohne Rums ist einfach irgendwie... langweilig. -_-

 

so weit

Maico

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen - oder auch: Willkommen zurück!

 

Jaja - die Rumse-Halter unter sich ... da kann ich nicht mitreden :ph34r:

 

Aber gerne mitlesen :)

 

Viel Spaß hier bei uns im Polar :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen hier.

Freut mich, dass es noch mehr Menschen gibt mit vielen Hunden und wenigen Hobbys. Kommt mir bekannt vor. Bei mir leben auch 2 Südländer und einige (viel) Rumänen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

k-Willkommen.jpg.db38a4bdab1ad9ac6c1a416ecc99de0f.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.