Jump to content
Hundeforum Der Hund
Galgo

Grüße von der Mosel

Empfohlene Beiträge

Angemeldet bin ich schon recht lang, hab mich aber noch nicht vorgestellt. Ich müsste aber (unter anderem Nicknamen) schon mal hier gewesen sein, ist lange her. Ich bin die Tanja, 28 Jahre alt, wohne an der schönen Mosel und zu uns gehören vier Hunde.

Laky, Windhund-Labrador-Mix, 15 Jahre, aus der Türkei.
Lucas, Podenco-Mix, 9 Jahre, aus Spanien.
Rapido, Galgo, 9 Jahre, aus Spanien.
Ayuna, Schäferhund-Mix, 10 Jahre, aus Rumänien.

Also ihr seht - zahlreiche Hunde und sonst eher wenige Hobbys. :6_smile: Anbei von jedem ein Bild.

P1500859.jpg

P1260357.jpg

P1040185.jpg

P1310370.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Ohrenterroristen! :ph34r:

Herzlich willkommen. Ich sehe, ihr habt einen Schutzwolf aufgenommen? Sehr sinnvoll!

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo.jpg.d42bffe7bc145e388a023390e26726b7.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Just now, mikesch0815 said:

Die Ohrenterroristen! :ph34r:

Herzlich willkommen. Ich sehe, ihr habt einen Schutzwolf aufgenommen? Sehr sinnvoll!

so weit

Maico

Sehr schön, dich mal wieder in einem Forum zu lesen - das freut mich grad sehr. Ja, es hat GERUMST im Hause Ohrenhund. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben ohne Rums ist einfach irgendwie... langweilig. -_-

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen - oder auch: Willkommen zurück!

Jaja - die Rumse-Halter unter sich ... da kann ich nicht mitreden :ph34r:

Aber gerne mitlesen :)

Viel Spaß hier bei uns im Polar :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen hier.

Freut mich, dass es noch mehr Menschen gibt mit vielen Hunden und wenigen Hobbys. Kommt mir bekannt vor. Bei mir leben auch 2 Südländer und einige (viel) Rumänen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

k-Willkommen.jpg.db38a4bdab1ad9ac6c1a416ecc99de0f.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Grüsse aus dem Bergischen Land

Hallo Ich habe mich heute hier im Forum neu angemeldet, da ich auf der Suche nach ein paar Antworten bin, was unseren kleinen Socke angeht. Ich selber bin 35, lebe in einer Beziehung und wir haben 2 Hunde. Unseren Retromops Dexter und den kleinen Nackthundmix Socke. Eine Katze gehört auch noch dazu. Für meine Frage werde ich hier hoffentlich noch den passenden Forenbereich finden. Wenn ihr noch fragen habt nur her damit.   lg

in Vorstellung

• Grüße aus Bremen

Hallo zusammen, ich bin die Petra und wir haben einen Finnenspitz namens Bill (8 Jahre) und wir freuen uns auf einen regen Austausch im Forum.   Vielen Dank für die Aufnahme und flauschige Grüße von Petra, Bill & Familie :-)

in Vorstellung

• Grüße aus Schleswig-Holstein

Hallo Leute. Ich bin Katarina und habe ein York.  Das ist mein erster Minihund, obwohl mit seinen 4,5 kg ist er für ein Yorki ziemlich groß. War am Anfang etwas ungewöhnlich wenn man den Hund hört und dann erst sieht. Aber er hat so ein feines Charakter.

in Vorstellung

• Schöne Grüße aus Bayern

Hallo, Ich heiße Nadine und komme aus der Nähe von Nürnberg. Ich habe einen 3,5 Jährigen Whippet mit dem ich Rally Obedience trainiere. Außerdem sind Impulskontrolle und spielerisches Apportieren unsere Steckenpferde :-) LG

in Vorstellung

• Grüße aus Franken

Hallo Ihr Lieben Bin grad frisch zu euch gestoßen - war zwar schonmal hier aber lange nicht mehr da gewesen, Hundetechnisch hat sich auch einiges verändert. ich bin die Pat, 34 Jahre alt und komme aus den schönen Frankenland Fürth nähe Nürnberg. Zu mir gehören 3 Ganoven einmal Samba Rottweiler 11 Jahre alt für ihr Alter noch recht stabil und meistert auch noch lange Wanderungen und hält den Rest der Bande in Zaun       Dann gibt es noch klein Luna West Highland - Pekinese Mischling

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.