Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
NannyPlum

Kater (?) gefunden

Empfohlene Beiträge

NannyPlum   

Heute morgen saß dieser arme Kerl ziemlich zerzaust und deutlich angeschlagen vor einem Parkhaus in Bad Salzuflen. Wir haben den Tierschutz verständigt und es kam auch jemand zum Einfangen, aber wie das so ist, entschwand der Kater (?) kurz vorher. Nachmittags hockte er dann wieder auf der Treppe. Das Tierheim weiß Bescheid, aber vielleicht erkennt ihn/sie  jemand hier.  Ist weiß mit graugetigertem Kopf, der relativ kurze Schwanz ist auch grau getigert. 

IMG-20170731-WA0000.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
agatha   

Könnt ihr den armen gerupften Kerl nicht anfüttern???

 

Wir haben dann nach ein paar Tagen , in dem das Tier zur Ruhe kommen konnte ,  in einer Lebendfalle vom Tierschutz

das Tier geborgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nifebu   

Du kannst das Bild auch im Tierschutzverzeichnis mit Postleitzahl und Fund-/Sichtungsdatum einstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nebelfrei   

Habt ihr ein Anschlagbrett im Supermarkt. Dort schauen viele nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
NannyPlum   

Der Tierschutzverein weiß Bescheid und kümmert sich, hoffe mal, die kommen dann mit einer Lebendfalle. Meine Kollegin teilt ihn schon auf Facebook. Glücklicherweise ist hier ein ruhiges Gelände mit wenig Verkehr. Das Parkhaus gehört zum Kurpark. Und sehr viele Katzen gibt es wohl auch, ein dicker schwarzer Kater war hier heute auch unterwegs (vorher noch nie gesehen) und wir vermuten, dass die beiden sich geprügelt haben. Patienten haben gestern Abend schon Katzengeschrei gehört und meine Kollegin vorhin auch.

Hoffe, dass er morgen eingefangen werden kann. Er lässt uns auf 2m ran, aber wir haben uns nicht getraut, ihn anzufassen ohne Handschuhe/Schutz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jeanny50   

Guets Mörgeli

Scheint mir ein älteres " Büsi " zu sein.... vielleicht bei Tasso registrieren ....? Wir hoffen das die Besitzer bald gefunden werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×