Zum Inhalt springen
Registrieren

Kater (?) gefunden


NannyPlum

Empfohlene Beiträge

NannyPlum

Heute morgen saß dieser arme Kerl ziemlich zerzaust und deutlich angeschlagen vor einem Parkhaus in Bad Salzuflen. Wir haben den Tierschutz verständigt und es kam auch jemand zum Einfangen, aber wie das so ist, entschwand der Kater (?) kurz vorher. Nachmittags hockte er dann wieder auf der Treppe. Das Tierheim weiß Bescheid, aber vielleicht erkennt ihn/sie  jemand hier.  Ist weiß mit graugetigertem Kopf, der relativ kurze Schwanz ist auch grau getigert. 

IMG-20170731-WA0000.jpg

Link zu diesem Kommentar

Könnt ihr den armen gerupften Kerl nicht anfüttern???

 

Wir haben dann nach ein paar Tagen , in dem das Tier zur Ruhe kommen konnte ,  in einer Lebendfalle vom Tierschutz

das Tier geborgen.

Link zu diesem Kommentar
Nifebu

Du kannst das Bild auch im Tierschutzverzeichnis mit Postleitzahl und Fund-/Sichtungsdatum einstellen. 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Habt ihr ein Anschlagbrett im Supermarkt. Dort schauen viele nach.

Link zu diesem Kommentar
NannyPlum

Der Tierschutzverein weiß Bescheid und kümmert sich, hoffe mal, die kommen dann mit einer Lebendfalle. Meine Kollegin teilt ihn schon auf Facebook. Glücklicherweise ist hier ein ruhiges Gelände mit wenig Verkehr. Das Parkhaus gehört zum Kurpark. Und sehr viele Katzen gibt es wohl auch, ein dicker schwarzer Kater war hier heute auch unterwegs (vorher noch nie gesehen) und wir vermuten, dass die beiden sich geprügelt haben. Patienten haben gestern Abend schon Katzengeschrei gehört und meine Kollegin vorhin auch.

Hoffe, dass er morgen eingefangen werden kann. Er lässt uns auf 2m ran, aber wir haben uns nicht getraut, ihn anzufassen ohne Handschuhe/Schutz.

Link zu diesem Kommentar
jeanny50

Guets Mörgeli

Scheint mir ein älteres " Büsi " zu sein.... vielleicht bei Tasso registrieren ....? Wir hoffen das die Besitzer bald gefunden werden

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...