Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

Augustgeplauder

Empfohlene Beiträge

Der August hst schon begonnen! Allen eine gute Zeit und immer genug heissen Kaffee,

 

20170524_145902-01.jpeg.25407c5549a36bcbe044ad666384b9d2.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, da nehm ich mir gleich mal eine Tasse von. :) Guten Morgen in die Runde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Foto, machst du die selbst? Echt schön. Und einen Kaffee nehm ich auch noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ebenfalls guten morgen :)

Nyla und ich fahren heute zu unserem ersten hütetraining :klatsch: bin schon sehr gespannt und werde berichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja dieses Foto ist von mir, aber ich könnte nicht mehr sagen, wie ich es verarbeitet habe, irgend durch eine App gejagt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heute ist wirklich warm... hier auf  1400m geht es ganz gut, abrr am Nachmittag geht's heimwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb Lique:

An die Côte d’Azur. Wir waren seit wir den Brackel haben immer brav wandern in den Bergen, aber ich brauche einfach dringend mal wieder Mittelmeergeruch. Wir hielten Nordsee für vernünftiger, haben uns dann aber spontan umentschieden. 

 

Wenn euer Hund nicht extrem hitzeempfindlich isr, finde ich den Süden auch gut. Man muss halt der Mittagshitze ausweichen, aber das macht man als Mensch ja auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben auch immer einen Sonnenschirm dabei und das schöne an Südfrankreich sollte sein, dass man auch immer wieder ins bergige Hinterland fahren kann. Ende August ist es mit etwas Glück auch schon etwas milder. Wir testen das jetzt aus und wenn wir sehen, dass es doof für sie ist, war das halt erstmal der letzte Mittelmeer-Urlaub. Weil auf Urlaub ohne Hund haben wir irgendwie keine Lust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist euch auch schon aufgefallen, dass sich in der letzten Zeit einige Leute mit einem, na sagen wir mal, "ausgewählten" Konterfei/Avatar angemeldet haben, eine Frage stellen, und dann im Orbit verschwinden?

Merkwürdig das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.