Zum Inhalt springen
Registrieren

Augustgeplauder


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

Ein Nachbar, 2 Häuser weiter, ist wirklich vom Pech verfolgt.

Beim Sturm vor 2 Wochen sind 2 Bäume geknickt, die mussten mit einem Kran über's Haus wegtransportiert werden.

Gestern Abend hat es in seinem Garten in die grosse Tanne eimgeschlagen, die Spitze ist auf's  Dach gefallen.

Jemand der die vielen Blitze aufnehmen wollte, hat's vom Ferne gefilmt und diversen Zeitungem verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Freefalling

@Nebelfrei

Waaas? Oh Mann. Die Fichten meiner Eltern sind auch mal auf Nachbars Garage gekracht. 

 

@fifu

Genau. Ich bin echt mal gespannt. Soll Zaza auch ziehen oder wie wollt ihr das benutzen?

Link zu diesem Kommentar
Jensylon

So, das runde muss in das eckige.. Oder anders gesagt ich ins Bett. Gute Nacht 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Jensylon

<_<voll fies immer dieses aufstehen, wenn man noch viel zu müde ist. Während die Hunde sich direkt wieder abpacken und weiter pennen muss man sich wieder raus quälen.. gut das ich nächste Woche wenigstens eine von meinen geplanten drei Urlaubswochen habe

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Moskitonetze mit 0,3mm Maschenweite gegen diese fiese Mittelmeerkrankheitsüberträgermücke, wo kriegt man das her? Am liebsten wäre mir auch so eine Klettvorrichtung für ds Fenster.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

In Baumärkten gibt es so Netze,,die man entsprechend zuschneiden kann

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Da habe ich keine mit 0,3mm Maschenweite gesehen. Da gab es diese Tesa Dinger. Normal sind Maschenweiten über 1 mm und die sind zu groß dafür,... muß man wahrscheinlich online bestellen.

Link zu diesem Kommentar

Globetrotter hat zumindest Netzte fürs Bett, die was taugen und diverse Befestigungsmlglichkeiten. Auch online bestellbar.

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb Freefalling:

 

@fifu

Genau. Ich bin echt mal gespannt. Soll Zaza auch ziehen oder wie wollt ihr das benutzen?

 

Nun ja, altersbedingt fange ich ja erst an, Zaza überhaupt zum joggen/rennen mitzunehmen. Da ich das Gefühl habe, dass sie echt Spass

hat am vorausgehen/ziehen, hab ich mich einwenig umgeschaut nach Zuggeschirren und bin dabei auf die Modelle von

Uwe Radant gestossen.

 

Des weiteren stellt sich mir auch die Frage, ob das Safety ev. auch eine gute Wahl für längere Touren/Wanderungen sein könnte. Da ich aber

online an mehreren Stellen gelesen habe, dass das Geschirr nur auf Zug wirklich gut sitzt, bin ich skeptisch.

 

Umso mehr würde es mich natürlich interessieren, wie du das Geschirr beurteilst... :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...