Zum Inhalt springen
Registrieren

Gutes Trockenfutter gesucht - Erfahrung erbeten


Flight

Empfohlene Beiträge

Socke bekommt nun wieder Fish4Dogs (Trockenfutter), damit bin ich echt mega zufrieden und Sir Rayk bleibt noch bis Herbst beim medizinischen Futter (Danach auch wieder das Fish4), das tut ihm gut und der Output ist bei beiden auch ok.

Zusätzlich bekommen beide natürlich auch was so anfällt, von der Banane zum Möhrchen, Frischfleisch (gekocht) etc. Abstauber :)

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb agatha:

....,neigt zur Niereninsufizzienz.

 

 

Ein eindeutige Niereninsuffizienz ist schwer zu diagnostizieren und verschwindet dann nicht wieder.

 

Is wie mit schwanger sein. Is man oder is man (Frau) nicht. Eine "Neigung" zu Nierenschwäche oder dagegen gibt es nicht.

 

Es sei denn man macht Auratherapie beim Telepathen und der sieht die Zukunft.

Link zu diesem Kommentar

ich bitte um Entschuldigung, der TA diagnostizierte eine "beginnende Niereninsuffizienz".

 

 Futterumstellung, Phosphorreduzierung und Medikament

haben den beabsichtigten Erfolg gezeigt..

Einmal jährlich werden die Nierenwerte überprüft.

Link zu diesem Kommentar
Am ‎03‎.‎08‎.‎2017 um 12:42 schrieb petra0306:

meinst Du die Hundeliebe-Sorten? richtiges TroFu habe ich nicht gefunden.

Sorry bin selten hier....

Ja die Hundeliebe-Sorten.  Ist eben Trofu,. wo man sieht was drin ist. 

Link zu diesem Kommentar

Meine Hündin hat auch Allergien gegen Getreide und Rind und ist generell sehr empfindlich, was das Futter angeht. Ich habe auch lange nach gutem Futter gesucht, bin eine Zeit lang durch Empfehlung vom Tierarzt bei Royal Canin hängen geblieben, aber geändert hat sich nicht viel an ihren Problemen, bzw Allergien. Ich habe jetzt das Hundefutter von Reico getestet und kann es nur weiter empfehlen. Ich kann nur positive Erfahrungsberichte weitergeben und bin mittlerweile auch selbst Ernährungsberaterin für Tiere und verkaufe auch das Futter von Reico. Ihr könnt euch gerne mal meine Seite anschauen : Werbung entfernt und gerne erzähle ich euch ein bisschen zu den Produkten und der artgerechten Ernährung.

Bei dem Futter geht es nicht darum Geld zu machen, sondern darum die Tiere artgerecht zu ernähren und ihnen dadurch viele Krankheiten etc zu ersparen, die oft durch falsche Ernährung kommen. Ich bezahle für mein jetziges Futter von Reico weniger als wie ich für Royal Canin gezahlt habe und habe ein Naturfutter, das komplett auf meine Hündin abgestimmt ist :)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

hallo, ich hab seit 1 jahren ein chiwauwa und fütter sie eig nurnoch mit josera seniplus. Wir hatten am anfang viele probleme mit ihrem bauch gehabt und edliche produkte ausprobiert gehabt, bis wir ihr josera gegeben. Also aus eigener erfahrung kann ich das produkt sehr empehlen.  Hier könnt ihr das futter bestellen, da hab ich es auch bestellt. Man kann hier die preise gut vergleichen Werbung entfernt

Link zu diesem Kommentar
henry17

Also ich füttere Henry mit dem Wolfsblut Trockenfutter. Da gibt es ne große Auswahl und er verträgt auch alle.

Damit kommen wir super zurecht.:)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...