Zum Inhalt springen
Registrieren

"Reisefieber" - lassen sich eure Hunde davon anstecken?


NannyPlum

Empfohlene Beiträge

Tina+Sammy

Meine drei achten auch seeehr genau drauf, dass sie nicht vergessen werden :D

 

Sie werden nicht panisch oder so, haben aber ein Auge drauf, ob ich auch ja nix von ihrem Kram vergesse *g*

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ja! Ich stell meistens die Hundesachen zuerst ins Auto. Spätestens ab da rennen sie rum wie aufgescheucht und gucken in alle Tüten und Taschen, ob auch nix vergessen wurde.  Meistens zelten wir irgendwo, das finden die zwei so richtig geil! :D Die perfekten Zelthunde! Wenn ich das Fahrrad mit hab, denken die auch immer, es geht zum Hunderennen. Sehr niedlich. Auch, wenn gar kein Rennen ist... woanders als zu Hause wird gerannt wie doof.

IMG_1560.jpg

Luxusplatz mit direktem Zugang zum Wasser. Man sieht's leider nicht so gut, aber die Leinen waren exakt so lang, dass die Damen runter zum Bach konnten. :D

Link zu diesem Kommentar

wenn wir mit dem Wohnmobile untrwegs sind, stellen wir es ein Tag vor Abfahrt aufs Grundstück vors Haus.

Türen offen zum Lüften und packen.

 

Beide Hunde ziehen dann sofort um , unter den Tisch im WOMO.

Futter,  Wasser, nö.

Bitte sofort ins Womo stellen, faktisch eine sofortige "Haus(Womo)besetzung".

Da sind beide gleich stur.

 

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Wir sind auch fast jedes We mit dem Wohnmobil on tour. Unser altes Mädchen, das sonst den ganzen Tag verpennt, wird munter sobald wir die Sachen packen. Dann wird erst jeder Schritt verfolgt und dann legt sie sich vorsichtshalber schon mal in den Hausflur, damit sie bloß nicht vergessen wird. 

Am WoMo ist sie dann die erste drin.

 

Also Reisefieber - ja! :yes:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Sie werden dann sehr aufgeregt und entspannen erst, wenn ich sie in den Kofferraum lasse. Demnach werden jetzt immer zu allererst die Vierbeiner verstaut und dann der Rest. 

 

Als würde ich sie vergessen. :rolleyes:-_- Absurd. 

 

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...