Jump to content
Hundeforum Der Hund
lucky12

allergie

Empfohlene Beiträge

Hallo beisammen.  Mein Hund ist starker Allergiker.  Gras,hausstaubmilbe, Futtermilbe, verschiedene Nahrungsmittel. Derzeit bekommt er Rind mit Kartoffel und Leckerli mit Kartoffelmehl drin. Er hat seit einigen Monaten starken Haarausfall obwohl er Apoquel und ganz wenig kortison als medikation bekommt. Ist er vielleicht auch schon auf Kartoffel allergisch?weiß schon gar nicht mehr was ich füttern soll.hat jemand ähnliche sorgen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mittels Suchfunktion findest du einiges, zb diesen Thread

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du mal ein Foto von den kahlen Stellen? Würde mich interessieren. 

Vielleicht steckt ja (noch) was anderes dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.