Jump to content
Hundeforum Der Hund
Vegas1989

Der Amy & Milo Foto Thread

Empfohlene Beiträge

Huhu :klatsch: Da ich fast täglich tolle, neue Fotos produziere (bei so verrückten Hunden kein Wunder) habe ich gedacht, ich widme den beiden einen ganzen Thread:). Ich fang mal mit ganz süßen Welpenfotos an :D. Beides übrigens noch vollblut Teenager. Ja wir haben uns was angetan.... Aber ehrlich gesagt isses halb so wild. Wir lieben die zwei einfach :wub:

DSC_0001.JPG

IMG-20161119-WA0010.jpg

DSC_0054.JPG

DSC_0093.JPG

IMG-20161119-WA0009.jpg

DSC_0091.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amy liebt es zu posen:B)

PicsArt_08-08-06.42.39.jpg

Familiengruppe 2.0 20170313_053130.jpg

PicsArt_08-08-06.46.50.jpg

PicsArt_08-08-06.46.22.jpg

PicsArt_08-08-06.44.33.jpg

PicsArt_08-08-06.45.14.jpg

PicsArt_08-08-06.45.41.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte meinen Schreibtisch ignorieren :D. Prüfungszeit kurz vorm Examen :blush:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Der Baum-Thread

Dieser Thread ist all den unbeachteten Bäumen gewidmet, von den meisten wohl kaum wahrgenommen, sie können ja nichts und stehen einfach nur rum. Der Thread für alte Bäume, junge Bäume, verkrüppelte Bäume, einzelne Bäume, Gruppen von Bäumen... Ideal auch für @mikesch0815s Baumbeobachtungen! Auf daß Bäume endlich die Beachtung finden, die sie verdienen.     Eine Gruppe Birken   Diesem Bild kann man einen gewissen symbolischen Charakter nicht absprechen

in Hundefotos & Videos

• Der Schmöker Thread...

Lesen bildet!      Ein Thread um Belletristik und Fachbücher über das endoplasmatische Retikulum in Selbstfindungsprozessen...     so weit Maico

in Plauderecke

• DER Thread für Sprachen-Nerds

@Holo @Amaterasu   So, bitteschön. Und LOS!  

in Plauderecke

• Der Kreativ Thread

Vielleicht haben die Kreativen Lust hier über ihre aktuellen Projekte zu berichten und Fotos zu zeigen. Stricken, Nähen, Basteln, Shabby Chic, Streichen, Dekorieren.....hier reden wir drüber.     Ich nähe gerade Patchworkdecken für die Hunde, werde die fertigen Werke hier zeigen...*kann aber noch dauern .    Was macht ihr so?   

in Plauderecke

• DER Thread für Mathe-Nerds

(a + b)³ = a³ + 3a²b + 3ab² + b³   so ausgleichend  Maico

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.