Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
Iveda

Edersee, Hessen

Empfohlene Beiträge

Iveda   

Hallo ihr Lieben.

In etwa 2 Wochen fahren wir für 3 Tage zum Edersee. War schonmal jemand da? Bin sehr froh das Balin mitkann. Dann seh ich wenigstens ein nettes Gesicht am Tag. ( Schwiegereltern und sämtliche Geschwister meines Mannes sind auch da und die sind nicht alle mein Fall)

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nebelfrei   

Da kenn ich mich gar nicht aus :D

Aber mit Balin hast du ja immer die Gelegenheit abzuhauen und einige Zeit ohne die ganze Familie zu verbringen. Voelleicht kannst du dir schon zuhause ein paar Karten mit Wandervorschlägen oder so runterladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Galgo   

Edersee ist sehr schön. Da war ich mal für ein Wochenende auf einem Hundeforumstreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Christian_84   

Ich bin ein bisschen spät, aber für den nächsten Schwiegereltern-Besuch am Edersee kann ich nur die Wanderwege um den See herum empfehlen! Da kann man auch gut ein paar Stunden flüchten und sich ganz seinem Hund widmen. ;) Ich würde nur Autan oder sowas mitnehmen, sonst kommst du möglicherweise wesentlich blasser zurück, als du reingegangen bist. ;)

 

Für Aktivitäten ohne Hund oder mit Begleitung gibt es dort in der Nähe meine ich auch eine Sommerrodelbahn. Ich weiß leider den Ort nicht mehr genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×