Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lemmy

Kommt ja doch immer irgendwie anders als man denkt...

Empfohlene Beiträge

Auf diesen Thread habe ich schon die ganze Zeit gewartet.

ich freu mich für euch alle!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaah, sie ist da! Wie schön! :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch zu der süßen Maus! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mei, die ist ja toll. Ich mag Wuschelhunde :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh klasse! So eine schöne Hündin. Meinen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe doch immer mal an dich gedacht und freu mich jetzt über diese süße Bartträgerin....

Herzlichen Glückwunsch! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waaaaahnsinn. Ich freue mich so für Euch. :wub:

Das wird ja jetzt aufregend für alle Beteiligten. Bin schon ganz gespannt auf die folgenden Berichte von Dir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Was denkt ihr was das für eine Rasse ist?

Hallo ihr Lieben :-)    Ich habe mir einen Hund zugelegt.  Er ist jetzt 7 Monate alt und kommt aus der Ukraine. Da er und seine Geschwister gefunden worden sind, weiß man nicht genau aus was für Rassen er besteht.  Habt ihr vielleicht eine Ahnung oder eine Idee?    Würde mich freuen :-)  Liebe Grüße Sarah 

in Mischlingshunde

• Welche Rassen denkt ihr, stecken in ihm drinnen?i

Mich würde interessieren, was in ihm drinnen stecken könnte. Seine Schnauze ist länger geworden. Wie die meisten Old English Bulldogs, sieht er ja nicht aus finde ich.     Vielen Dank für eure Antworten!

in Junghunde

• "Wer analytisch denkt, erkennt Gefühle offenbar besser."

http://www.spektrum.de/news/wenn-das-bauchgefuehl-truegt/1417364     Sehr spannend!

in Plauderecke

• ... und zweitens als man denkt - Fragen zum männlichen Jungspund

Hallo!   Eigentlich suchte ich nach einer erwachsenen Hündin, sowohl im örtlichen Tierheim als auch auf Pflegestellen in der Nähe. Das wollte nicht so recht funktionieren. Und wie's dann manchmal so kommt... nun wird's ein 4 Monate junger Bub, mein erster Rüde: Dobby.   Zwar hatte ich mal einen Welpen, aber das ist laange her. Nun habe ich ein paar Fragen, es werden sicher noch mehr:   Gibt es Dinge, die so ein Kleiner noch gar nicht fressen darf (also außer Kabel etc.)? Ich denke an die g

in Hundewelpen

• Wie würde Euer Hund reagieren, was denkt ihr?

Ich habe mir am 01.10. einen blöden Unterarmbruch beim Gassi gehen zu gezogen. Am 06.10. wurde ich operiert. Ich habe keinen Notfallplan!! Mein Ex hat am Tag des Unfalls und der OP auf die Hunde aufgepasst. Lissi war am Tag der OP bis Sonntag bei Gassifreunden. Speedy war zu Hause. Inzwischen sind einige Wochen vergangen, der Arm ist noch weit entfernt von ok, die Elle muss selbst heilen. Nun zur Frage, was würden Eure Hunde tun, wenn sie drei Wochen nicht Gassi gehen dürfen? Was denkt i

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.