Zum Inhalt springen
Registrieren

Kommt ja doch immer irgendwie anders als man denkt...


Lemmy

Empfohlene Beiträge

Zyramaus

Was für eine schöne Geschichte :wub:. Wir gratulieren euch von Herzen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Da schließe ich mich gatil an: Auf diesen Thread habe ich auch schon gewartet - oder besser: gehofft!

 

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs - ich freue mich sehr für dich :kuss:

 

Öhm - habe ich es überlesen? Wie alt ist Scully?

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Oh, hab ich vergessen zu schreiben :)

 

Also angeblich ist sie zwei Jahre ca. Bin mir da aber nicht so ganz sicher, wenn ich mir den Abnutzungsgrad der Zähne so ansehe. (Mal abgesehen vom Zahnstein, aber das ist ja nun kein Altersmerkmal ;) )

 

Aber auch wenn zur Zeit der 8jährige Higgins besser Zähne hat als sie denke ich, dass sie wohl so maximal vier Jahre ist. Zum Zahnarzt muss sie jedenfalls, der eine Backenzahn/Reißzahn ist scheinbar abgebrochen oder stark runtergeschmirgelt, das muss sich mal jemand ansehen der sich damit auskennt. Vielleicht hat sie Steine gekaut oder so? Wer weiß.

Link zu diesem Kommentar

Aber egal ob 2 oder 4 Jahre - auf jeden Fall ist sie eine ganz Süße :wub:

 

Ich freue mich schon auf Berichte und Bilder :)

 

Aber deine Vorliebe für Schwarz ist geblieben ;)

Schön!

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Schön:wub:, Lemmys Farbschema in strubbelig. Endlich. Und es ist ein Mädchen (Gute Wahl Higgins). Ich wünsche euch ganz viel Spaß und Freude!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Na, dann immer einen gut gefüllten Kühlschrank! Herzlichen Glückwunsch! :)

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Oooooh... herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs. 
Ich wünsche euch ganz viele wundervolle Jahre zusammen. :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Lissy-und-Missy

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! Ich wünsche euch alles, alles Gute für eure Zukunft! 

 

Und sind wir doch mal ehrlich... Hündinnen sind doch viel cooler, als Rüden!!! Sie sind viel sensibeler und anhänglicher, als Rüden (naja, meine Hündin nicht so ganz :ph34r:). Sie pöbeln nicht so viel rum, wie Rüden (öhm, vielleicht merkt meine Hündin bald, dass das nicht mädchenhaft ist :blink:). Und am allerwichtigsten - und das kann ja wirklich niemand ernsthaft anzweifeln... Hündinnen markieren nicht, so wie Rüden und "brunzen" alles an, was 2 cm über dem Erdboden schwebt (Halloooohooo, kann mal bitte jemand kommen und Esmi erklären, dass das den Männern vorbehalten ist?!? :wacko:). 

 

Nein, mal im Ernst... Ist doch sch*** egal, welches Geschlecht, welche Größe, welche Herkunft, welche Farbe... Wenn es passt, passt es! Mein Herz schlägt ja zugegebenermaßen für die Mädels, aber dennoch würde ich nicht ausschließen, dass auch mal ein Rüde hier einzieht. Als Zweithund sowieso, aber auch in 285.736 Jahren, wenn es Esmi mal nicht mehr geben sollte...

Warum nicht? Wenn man sich mag, mag man sich... Fertig! 

 

Ja, und was die Zähne anbelangt... Ich weiß ja auch nicht, was die Osteuropäer so essen, aber der osteuropäische Mädchen-Rüde hier hat auch fürchterliche Zähne. Vermutlich auch Steine gegessen ;) Der Belag ist mittlerweile weggeschrubbelt (vermutlich durch allerhand festes Kau- und Knabberzeugs), aber abgebrochene Zahnspitzen haben wir hier auch massenhaft. Im Moment darf da noch kein Tierarzt o.ä. fremde gruselige Menschen dran, also bleibt mir nur beobachten, ob es Probleme gibt. Toi, toi, toi... Sieht im Moment gut aus, aber irgendwann müssen wir da bestimmt auch mal was machen. Bis zum Jahr 285.736 wird's wohl nicht halten :mellow:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Elchifan

Ich freu mich auch für Euch mit.

Insbesondere nach der Eingangsschilderung :rolleyes: = erstens kommt es anders....

Ganz viel Spass zusammen

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...