Zum Inhalt springen
Registrieren

Hat jemand ähnliche Erfahrung?


Buhund

Empfohlene Beiträge

Vielen lieben Dank.

 

Update:

Heute Morgen zur Kontrolle, Wunde sieht gut aus.

Hatte dann auf ein Pflaster gehofft, leider wieder Verband.

IMG_2712.JPG.8eba30f54a56dac85112dbf8ae7e0d45.JPG

 

Weiterhin Dusch- und Autofahr-Verbot smilie_tra_160.gif

Link zu diesem Kommentar

Jaja ... erst mal noch ruhig stellen und nicht belasten ... ;)

 

So ein Pflaster führt eher zum "bagatellisieren".

 

Immer schön artig bleiben :D

 

Weiter gute Besserung!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Am 12.8.2017 um 22:23 schrieb beowoelfchen:

Ich würde das Ganze noch Rheumatisch abklären. Das wird in der Bandbreite seiner Erscheinungsbilder oft vergessen.

Seit wann hast du die Beschwerden? Schon länger, oder?

Ja,wäre jetzt auch mein Rat.

Arthritis, Gicht oder Arthrose.

 

Gicht lässt sich leicht über die Harnwerte im Blut ausschließen.

 

Arthtris ist da schon komplizierter, wenn keine Entzündungswerte im Blut feststellbar kann es sich um die seronegative Arthritis handeln.

Symphtome sind klar deutbar, mach Dich mal über I-Net schlau.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb agatha:

Ja,wäre jetzt auch mein Rat.

Arthritis, Gicht oder Arthrose.

 

Gicht lässt sich leicht über die Harnwerte im Blut ausschließen.

 

Arthtris ist da schon komplizierter, wenn keine Entzündungswerte im Blut feststellbar kann es sich um die seronegative Arthritis handeln.

Symphtome sind klar deutbar, mach Dich mal über I-Net schlau.

 

 

Die Diagnose ist doch schon gestellt? 

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb beowoelfchen:

 

Die Diagnose ist doch schon gestellt? 

Habe ich nicht gefunden, die klare Diagnose.

Link zu diesem Kommentar
Am 23.9.2017 um 21:42 schrieb Buhund:

Hallo meine Lieben,

 

die 2. Meinung habe ich eingeholt, leider bestätigte sich die Diagose :heul:

Jedoch konkretisiert und auch mit Therapievorschlägen die ich nachvollziehen kann.

 

Nächsten Freitag wird zuerst die linke Hand mit dem Karpaltunnel operiert, kleiner ambulanter Eingriff (örtliche Betäubung).

Wenn das alles gut verläuft, soll der "große" Eingriff in der rechten Hand Ende Oktober erfolgen.

Im Moment habe ich das Gefühl das es in der rechten Hand von Tag zu Tag schlechter wird.

Bei dreh- und kippbewegungen treten unheimliche Schmerzen auf, die sich bis in den Ellbogen ziehen.

Der restliche Mond-Kochen wird entfernt, der darüber liegende Knochen wird durchgesägt, das untere Teil wird in die Position des Mondbeins geschoben.

Die Lücke wird durch eine Entnahme aus der Hüfte geschlossen. Gleichzeitig werden die Nerven, die die Schmerzen "transportieren" durchtrennt.

 

Die Dreh- und Kippbeweglichkeit wird so mit dem heutigen Stand gesichert. Eine Verbesserung wird nicht möglich sein.

Wird nicht operiert und die Krankheit schreitet weiter fort, bleibt nur die Versteifung des Handgelenks.

 

gut, wie immer,  alle Beiträge durchlesen.

 

Sorry.

Link zu diesem Kommentar

Jepp, die Diagnose steht.

Da die Mondbein-OP doch um einiges "heftiger"wird als die "läppische" Karpaltunnel-OP, bzw. da das Karpaltunnel-Syndrom links doch bereits fortgeschritten war, wurde hier zuerst operiert um einen Ausfall links während der Heilung (nach der OP) rechts auszuschließen.

 

Heute war ich zum 1.Mal nach der OP wieder mit Ayla auf einer längeren Gassirunde unterwegs.

... und was macht sie? Sie blockt alle Hunde vor mir ab smilie_denk_24.gif, was sie sonst nie tut.

Besonders hatte ein junger (Tut-Nix) Labbi hatte unter ihr zu "leiden", er wollte mich anspringen und Ayla "rammte" ihn knurrend in die Seite smilie_b_007.gif

Nicht wirklich aggressiv, ohne Schnappen, aber doch sehr bestimmend.

Ich hatte echt das Gefühl, sie wollte mich "schützen".

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Nachtrag:

Ich darf immer noch nicht duschen smilie_iek_039.gif

Die letzte Dusche mit Haare waschen war letzten Donnerstag :ph34r:

Ich sag mir ... solange Ayla sich nicht in mir wälzt geht's noch smilie_iek_056.gif

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...