Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie groß wird mein Hund


Vondabra

Empfohlene Beiträge

TE ist per PN angeschrieben.

 

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

:think:

 

Wurde hier etwas entfernt? Welche Umgangsformen hat Wondabra denn umgangen, BEVOR die etwas frech anmutende Antwort von Ann kam?

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 1 Minute schrieb Lemmy:

:think:

 

Wurde hier etwas entfernt? Welche Umgangsformen hat Wondabra denn umgangen, BEVOR die etwas frech anmutende Antwort von Ann kam?

 

Entfernt wurde mE nichts, ich finde auch @Ann hat als Erste den Ton nicht getroffen.

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
velvetypoison

Ann hat niemanden mit I*D*I*O*T beleidigt und auch nicht das böse f-Wort verwendet. Das war der TE.

DAS wurde entfernt und zu das recht und jetzt muss hier keiner dem TE übern Kopp streicheln .

 

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

@velvetypoison 

vor 7 Stunden schrieb Ann:

wobei ich bei der Mischung fast vorstellen könnte, dass der Hund bis zum 3. Geburtstag den Besitzer gewechselt hat, wenn ich mir Schreibstil und Frageart so ansehe ^^ bestätigt auch meine Kristallkugel)

 

Das finde ich ziemlich daneben und beleidigend.

 

Nirgendwo hat die TE irgendetwas gesagt, sie wolle den Hund dann nicht. Es war nur eine Frage nach der zu erwartenden Grösse

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
velvetypoison

Und?

 

Ich war ja jetzt weniger hier - darf man also zwischenzeitlich auf alles mit "fucking" und "Idiot" antworten?

Gut zu wissen, ich gehe das mal umsetzen - das wollte ich immer schon mal. :)

Hätte ich das mal eher gewusst! _like_

 

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
velvetypoison

Und nochmal: Und?

 

Selbst wenn es so wäre, das passiert hier STÄNDIG und bisher haben sich nur wenige als Idioten bezeichnet.

Im übrigen habe ich das gemeldet.

Und das war richtig so.

 

Da können jetzt noch 4 Leute *mimimiiii* machen und den Neuen super finden für seine Fäkalsprache.

Ich reiß mich hier schon 2 Jahre zusammen damit ich sowas nicht sage - und der hat n Feifahrtsschein.

DAS ist unfair!

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Vegas1989

Auch ein bisschen ungerecht, so auf die TE zu schimpfen bzw sich so an ihrer Umgangsform festzubeissen. Klar, sollte man sich anders ausdrücken aber da war zuvor definitiv eine Provokation. Man könnte jetzt stundenlang drüber diskutieren, wer jetzt recht hat und wer nicht, aber das ist auch ein bisschen "sinnfrei" oder? Te hat eine Nachricht bekomme und gut ist. Lief beidseitig nicht so rund :);)

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
velvetypoison

Ich merke mir das ganz sicher.

Ich habs demnächst einfacher und ich erwarte dann Verständnis.

Dann hat das verstellen und so tun als ob und weichspülen endlich mal ein Ende.

Umgangsformen sind eh überbewertet.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...