Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lissy-und-Missy

Ein Zweier-Gespann erobert die schöne neue Welt!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute, 

 

ich möchte euch heute gern Fiffy und Foffy, zwei wunderhübsche und freundliche "Rumsinen" vorstellen. Vielleicht kann einer von euch helfen, ein Zuhause für die beiden zu finden. Der Vermittlungstext ist schon ein paar Wochen alt. Die Pflegestelle ist der Meinung, dass die beiden mittlerweile auch getrennt voneinander vermittelt werden könnten. Schöner wäre aber eine gemeinsame Vermittlung, weil die beiden doch sehr aneinander hängen. Hier kommt der Vermittlungstext: 

 

"Fiffy und Foffy wurden zum Jahreswechsel 2016/17 in Rumänien geboren und hatten im April das Glück, nach Deutschland reisen zu dürfen, wo sie nun in 06886 Wittenberg auf "ihre Familie" warten :-) !

 

Fiffy und Foffy schlafen, spielen und schmusen zusammen, sind sozusagen unzertrennlich, weswegen sie zusammen Ihr endgültiges Körbchen suchen. 


Die Beiden beschäftigen sich viel miteinander, Langeweile ist für sie ein Fremdwort - genauso wie für ihre Pflegeeltern, die Fiffy und Foffy auf das Leben vorbereiten ;-) !

 

Fremden gegenüber zeigt sich das Geschwisterpaar noch etwas zurückhaltend und schüchtern, dank der ihnen eigenen Neugierde fassen sie aber bald Vertrauen :-) und sind dann welpentypisch verspielt <3 !


Dabei zeigt sich Foffy stets als die Kessere, Unternehmungslustigere, Fiffy, alleine eher schüchtern, lässt sich durch ihre Schwester anstecken ... und gemeinsam erobern sie die Welt :-) !

 

Alles in allem sind Fiffy und Foffy sehr sozial und kinderlieb, verträglich mit anderen Lebewesen und erlernen gerade das kleine Hundeeinmaleins !

Momentan haben die Hundemädchen mit den hübschen Gesichtsmasken eine Schulterhöhe von 38 cm, werden etwa mittelgroß.

Sie werden geimpft und gechipt abgegeben gegen eine Schutzgebühr und können gerne besucht werden in 06886 Wittenberg.
Bei Interesse bitte Mail an herzenshunde.valcea@gmail.com."

 

image.jpeg.25ece2d37a1ea8ac6eeb4ca3098b7fdf.jpegimage.jpeg.50efd4bba685153a26b4588d9ca00a3f.jpegimage.jpeg.01862d03cbfa2ec0b18575a5562337a1.jpegimage.jpeg.61f46a50d3a909b34fab8f137c1acd04.jpegimage.jpeg.acc545aafefb5020966cee6e206ca0b2.jpegimage.jpeg.c9e3b73ae85c933d4382c302511da001.jpegimage.jpeg.b1632cc1cdd64709bf656b8d77ab47a2.jpegimage.jpeg.ce55758add9bfd0355fbdf233973bd9e.jpeg

 

image.jpeg.95997dab26fb589dc57bcd632ff2ce71.jpeg

 

Falls ihr noch Fragen dazu habt oder etwas unklar ist, könnt ihr euch auch an mich wenden. Ich leite eure Fragen gern an die Pflegestelle weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach je, sind die hübsch! Da wird sich doch bestimmt schnell jemand finden, der die beiden aufnimmt - und dann muss man "nur" noch die Spreu vom Weizen trennen und die richtigen Besitzer auswählen ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OMG, gaaaanz falscher Zeitpunkt. Die sind absolut zauberhaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zum verlieben!
Die finden aber bestimmt schnell ein neues Zuhause. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Gott, wie herzig! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Beiden sind wirklich wunderschön!  Ich hoffe sie finden doch zusammen ein schönes Zuhause :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sind aber Zucker.... Und diese Ohren...:wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Qualitätsrumse®...:wub:

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Traumhunde <3 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Estray:

Traumhunde <3 

 

Einen du, einen ich. Dann können sie sich zwischendurch treffen. :10_wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.