Jump to content
Hundeforum Der Hund
HundundHerrchen

Hallo zusammen

Empfohlene Beiträge

ich bin der Harry, 48 Jahre alt, behaupte einmal etwas Hundeerfahrung zu besitzen. Habe jetzt meinen dritten Hund( also hintereinander). Hatte zuerst einen Westie, der Taub war. Dazu kam ein Podengo Mix aus dem TH. beide aus Altersgründen im Hundehimmel. Nun habe ich seit kurzem eine 5 Jährige Shi Zu Dame. Diese Rasse gilt ja als Ähm Unerziehbar. Kann ich nicht bestätigen Emy hört bereits aufs Wort. Naja jetzt erstmal Stöbern hier.

LG Harry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo.jpg.d42bffe7bc145e388a023390e26726b7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.