Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Melmau

Trinkt nicht bei Krankheit

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich bin neu hier im Forum. 

 

Meine knapp 3 jährige Labbi Dame "Amy" hat seit gestern früh eine Wasserute. Der Tierarzt hat Metacalm gespritzt und als Saft mitgegeben.

Mir fällt  nun auf, dass sie fast nicht trinkt seitdem. 

Sie bekommt Trockenfutter und hat immer ordentlich getrunken. 

Das einzige, was ich jetzt in sie rein kriege, ist wenn ich das Trockenfutter einweiche. Fressen tut sie nach wie vor sehr leidenschaftlich. 

 

Habt ihr eine Idee woher das nicht trinken kommt?

 

Viele Grüße

Melanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du schon deinen TA gefragt? Ist nicht bös gemeint, aber das wäre meine erste Adresse. :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und dann kannst Du auch ein klein wenig Milch ins Wasser tun oder bisserl Brühe (nur vorsichtig mit der Brühe in der Dosierung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.