Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
mikesch0815

Hinweis bezüglich Flickr (September 2017)

Empfohlene Beiträge

Danke sehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Und noch was aktuelles bezüglich flickr. Wer noch kein Pro-Mitglied ist, wird von 1Tb auf 1000 Fotos begrenzt. 

 

https://www.flickr.com/

0A842708-60FD-4DCA-A43A-88C3816D8FD4.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Find ich nicht sonderlich schlimm. Flickr generiert kaum Werbeeinnahmen und für umme gibts sonst eigentlich auch nix. 

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hochladen nach Herzenslust wird einem ja neuerdings überall vermiest :(  :o  :D

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb mikesch0815:

Find ich nicht sonderlich schlimm. Flickr generiert kaum Werbeeinnahmen und für umme gibts sonst eigentlich auch nix. 

 

so weit

Maico

 

Sehe ich genau so. Ich zahle auch gerne für gute Apps. Da steckt eine Menge Arbeit drin, die ich gerne honoriere. Ich bin eh schon seit die Möglichkeit besteht Pro. Hatte ja auch ein paar nette zusätzliche Features.

Gerade eben schrieb Juline:

Hochladen nach Herzenslust wird einem ja neuerdings überall vermiest :(  :o  :D

 

 

 

 

 

Nicht ganz. Amazon habe ich gerade für mich als Backup-Möglichkeit entdeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sollte eigentlich nur ein kleiner Seitenhieb sein :D

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Juline Oh Mann... Das ist meine typische Nachtdienstsenilität. Einfach ignorieren. 😩

Ich hab’s jetzt jedenfalls und unterstütze diesen Seitenhieb - notfalls auch mit einem kleine Obulus... 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Traurig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.