Zum Inhalt springen
Registrieren

Hinweis bezüglich Flickr (September 2017)


Gast

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

Find ich nicht sonderlich schlimm. Flickr generiert kaum Werbeeinnahmen und für umme gibts sonst eigentlich auch nix. 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Hochladen nach Herzenslust wird einem ja neuerdings überall vermiest :(  :o  :D

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb mikesch0815:

Find ich nicht sonderlich schlimm. Flickr generiert kaum Werbeeinnahmen und für umme gibts sonst eigentlich auch nix. 

 

so weit

Maico

 

Sehe ich genau so. Ich zahle auch gerne für gute Apps. Da steckt eine Menge Arbeit drin, die ich gerne honoriere. Ich bin eh schon seit die Möglichkeit besteht Pro. Hatte ja auch ein paar nette zusätzliche Features.

Gerade eben schrieb Juline:

Hochladen nach Herzenslust wird einem ja neuerdings überall vermiest :(  :o  :D

 

 

 

 

 

Nicht ganz. Amazon habe ich gerade für mich als Backup-Möglichkeit entdeckt.

Link zu diesem Kommentar

@Juline Oh Mann... Das ist meine typische Nachtdienstsenilität. Einfach ignorieren. 😩

Ich hab’s jetzt jedenfalls und unterstütze diesen Seitenhieb - notfalls auch mit einem kleine Obulus... 😁

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...