Jump to content
Hundeforum Der Hund
mikesch0815

Hinweis bezüglich Flickr (September 2017)

Empfohlene Beiträge

Danke sehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und noch was aktuelles bezüglich flickr. Wer noch kein Pro-Mitglied ist, wird von 1Tb auf 1000 Fotos begrenzt. 

 

https://www.flickr.com/

0A842708-60FD-4DCA-A43A-88C3816D8FD4.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Find ich nicht sonderlich schlimm. Flickr generiert kaum Werbeeinnahmen und für umme gibts sonst eigentlich auch nix. 

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hochladen nach Herzenslust wird einem ja neuerdings überall vermiest :(  :o  :D

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb mikesch0815:

Find ich nicht sonderlich schlimm. Flickr generiert kaum Werbeeinnahmen und für umme gibts sonst eigentlich auch nix. 

 

so weit

Maico

 

Sehe ich genau so. Ich zahle auch gerne für gute Apps. Da steckt eine Menge Arbeit drin, die ich gerne honoriere. Ich bin eh schon seit die Möglichkeit besteht Pro. Hatte ja auch ein paar nette zusätzliche Features.

Gerade eben schrieb Juline:

Hochladen nach Herzenslust wird einem ja neuerdings überall vermiest :(  :o  :D

 

 

 

 

 

Nicht ganz. Amazon habe ich gerade für mich als Backup-Möglichkeit entdeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sollte eigentlich nur ein kleiner Seitenhieb sein :D

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Juline Oh Mann... Das ist meine typische Nachtdienstsenilität. Einfach ignorieren. 😩

Ich hab’s jetzt jedenfalls und unterstütze diesen Seitenhieb - notfalls auch mit einem kleine Obulus... 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Traurig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Sabbeln im September

      Erster 

      in Plauderecke

    • Fotowettbewerb - September 2019 - Den Schalk im Nacken

      ______________________ Fotowettbewerb September 2019 ______________________ Thema Den Schalk im Nacken ______________________     Das Thema durfte Myri, die letzten Wettbewerb zum Thema Wasseraction gewonnen hat, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Den Schalk im Nacken passt, einschicken Wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache, ich nehme jedes 

      in Plauderecke

    • OREO, Mischling, geb. ca. 2017, von CANI ITALIANI e. V. sucht ein Zuhause

      Rasse: Jagdhund-Mischling Geschlecht: Rüde Alter: geboren ca. 2017 Größe: ca. 55 cm kastriert: ja Angsthund/Deprivationssyndrom: nein Krankheiten: keine bekannt Mittelmeerkrankheiten: Test folgt vor Ausreise Verträglichkeit: Rüden: ja Hündinnen: ja Kinder: ja Katzen: Test nicht möglich Kleintiere: Test nicht möglich   Oreo... 🍀 Oreo ist vielleicht einer der besten Hunde, die eine Person, eine Familie sich wünschen kann. Und wir reden nicht nur über

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Wölfe - Die Dokumentation 2017

      Eine wundervolle Doku über Wölfe. Leider keine tolle Qualität, dennoch richtig gut. Wölfe mal in freier Wildbahn zu beobachten ist eins der großen Ziele, die ich im Leben habe. Irgendwann...        

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Fotowettbewerb - November 2017 - Wolken

      Fotowettbewerb November 2017   Thema   Wolken   Das Thema habt ihr aus drei Vorschlägen the solitaire ausgewählt, der den letzten Wettbewerb vom Oktober 2017 gewonnen hat   So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema passt, einschicken Das Bild sollte einen Titel, evtl. auch eine Bildunterschrift oder eine kleine Geschichte haben   Technisches Das Foto soll auf der langen Seite

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.