Jump to content
Hundeforum Der Hund
Buhund

Jerry Lewis ist tot

Empfohlene Beiträge

Danke Jerry, für Jahrzente Slapstick :danke

... und wunderbar "blöde Filme" RIP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein bemerkenswerter Schauspieler.

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• ... und dann kam Jerry...

Wie ich gerade draufgekommen bin, hab ich mich bei Euch noch nicht vorgestellt, wie es der Brauch ist.   Ich bin Peter, Bj 54, bin aus Wien und seit ein paar Jahren Pensionist (Rentner). Eigentlich hätte ich schon immer gerne einen Hund gehabt, aber der berufliche Alltag war nun mal nicht dafür geeignet und das Tier hätte darunter gelitten. So geriet mein Wunsch nach und nach in Vergessenheit. Familie und Kind waren genug Aufgabe.   Mit dem "Ruhestand" war alles plötzlich ganz anders. Wenn m

in Vorstellung

• 21.04 u. 22.04.2012 Dogdance/ Trickdog - Seminar für Fortgeschrittene mit Andrea Lewis

[lh] Veranstalter: Hundeschule Petershagen Christa Reinhold Anschrift: Reihalle Petershagen-Eldagsen, Mühlenweg 16, 32469 Petershagen Kontaktinfo: christa.reinhold@freenet,de Datum: am 21.04.2012 und 22.04.2012 Beginn: 10.00 Uhr Preis: 155,- € Anmeldeschluss: 02.04.2012 Website: www.hundeschule-petershagen.de [/lh]Weitere Informationen: Dieses Seminar ist für Fortgeschrittene Dogdancer geeignet, die entweder an Tricks weiterarbeiten, diese verfeinern oder Hilfe und Anregung beim Chore

in Seminare & Termine

• Jerry - 11 Monate in Deutschland

Heute war ich mit Jerry im Wald und hab ein paar Fotos gemacht. Zuhause lud ich sie auf den Rechner, schob sie in den "Jerry-Foto-Ordner" und sah mir bei der Gelegenheit auch mal wieder die Bilder des vergangenen Jahres an. Er ist nun knapp 11 Monate bei uns und vielleicht mögt ihr ja auch mal schauen, wie sich der Große gemacht hat. Diese Fotos sind im spanischen TH Anfang 2010 gemacht worden. Dieses Bild entstand direkt nach unserer Ankunft am 1. Mai zuhause, als wir Jerry abgeholt hat

in Hundefotos & Videos

• Jerry, 10-jähriger mittelgroßer Mischling, Rüde

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 03.12.2011 Geschlecht: Rüde Rasse: ? Alter: ungefähr 9-10 Kastriert: Größe: kniehoch Farbe: E-Mail / Telefon: [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Ein vergeblicher Versuch den Jerry zu vermitteln... Jerry hat ein unschönes Schicksal. 2003 kam er als junger lebendiger Hund ins Tierheim und wartet seit 8 langen Jahren auf eine Familie, die nie gekommen ist. Jerry ist jetzt ein alter Hund, von Arthrose geplagt. Seine Vord

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Mein Jungspund Jerry Lee.

Gestatten,mein Name ist Jerry...Jerry Lee! Ich werde am 26.07. schon 8 Monate alt.Vor 4Wochen war ich 62 cm groß/hoch und mein Kampfgewicht war 31kg. Und ich bin noch nicht am Ende,da geht noch was. Ich hoffe die Fotos sind nicht zu groß? So schlafe ich am liebsten!

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.