Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

Fotowettbewerb - September17 - Maaaaahlzeit!

Empfohlene Beiträge

Fotowettbewerb September 2017

 

Thema  "Maaaaahzeit!" 

 

  • Vielleicht ein Bild, wo sich euer Hund beim Fressen so richtig schön und nach Herzenslust eingesaut hat? 
  • Oder wo er was gefressen hat, was nicht für ihn bestimmt war?
  • Oder wo ihr ihn kurz vorm Klauen erwischt habt oder er bettelt oder ihn bei seiner Lieblingsmahlzeit zeigt....

 

 

Das Thema durfte NannyPlum, die den letzten Wettbewerb vom August 2017 Thema "Die schönsten Blicke" gewonnen hat, bestimmen

 

So geht's
 

Inhalt

  • Jeder der Lust hat darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema passt, einschicken
  • Das Bild sollte einen Titel, evtl auch eine Bildunterschrift oder eine kleine Geschichte haben

 

Technisches

  • Das Foto soll auf der langen Seite mindestens 1024 Pixel lang sein
  • Schickt das Foto an nebelfrei.foto@gmx.ch
  • Nicht vergessen: euren Usernamen, ich kenne nämlich eure richtigen Namen nicht.
  • Allerletzter Einsendetermin ist Donnerstag 14. September 2017, 12:33
  • Ich werde den Empfang des Bildes in diesem Thread bestätigen.

 

Nachher gibt es eine Abstimmung, an der alle teilnehmen dürfen, Bewertungskriterien sind den Bewertenden überlassen

Was gibt es zu gewinnen?

  • Nichts! 
  • Ausser Ruhm, Ehre, Freude! und das Recht das nächste Thema zu bestimmen.


In diesem Thread darf auch geplaudert werden, aber bitte nichts über euer Bild verraten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Rückblick auf die letzten Wettbewerbe, für alle die gerne Fotos anschauen!

 

Mai 17  Alle Wetter

Sommer 17  Wasserratten

August 17  Die schönsten Blicke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ein schönes Thema. 

Ich freue mich auf die Fotobeiträge dazu :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hat jemand Hunger :D das erste Bild ist da!

 

  • velvetypoison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wega ist gerade ab Wassermelone fressen, was und wie fressen eure?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab eins unter dem Motto "Erwischt" :)

Ist aber nicht wettbewerbs-würdig.20170822_203310-01.jpeg.fde41b085727f22e1c88cb0c0abed8b6.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da werde ich wohl dieses mal aussetzten.  Zu Mahlzeit fällt mir bei Ferun so gar nichts ein.

Die sauerrei die sie beim Fressen veranstaltet mal ausgenommen. Aber dafür langt ein Foto nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe keine Idee, wie ich Tuulis Schweinerei fotographisch einfangen soll... meine kürzeste Brennweite sind 7.5mm... das ist nicht weitwinklig genug! :ph34r:

 

so ratlos

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und ich wusste gar nicht so recht, was ich einsenden sollte, weil die Auswahl zu groß ist.

 

Diese haben es NICHT geschafft.

Ich packe sie mal als Anreiz hier rein :D

 

30158838ba.jpg

 

30158839dw.jpg

 

30158840oo.jpg

 

30158841kr.jpg

 

30158842zf.jpg

 

30158843td.jpg
 

 

 

 

 

30158844so.jpg

 

30158845dm.jpg

 

30158846wp.jpg

 

30158847vd.jpg

 

30158848rx.jpg

 

30158849yv.jpg

 

30158850bq.jpg
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da könnten wir glatt einen Wettbewerb nur mit Caillou machen :D

 

An ein Bild, wohl irgendwo bei den Lieblingsbildern, kann ich mich noch erinnern. 2 Hunde, die gebannt auf die Tür starrten, hinter der ihr Futter parat gemaxht wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.