Zum Inhalt springen
Registrieren

Panda und Paula, 7 u. 8 Jahre


Gast

Empfohlene Beiträge

Panda und Paula sind ein Herz und eine Seele! Aufgrund familiärer Umstellungen suchen die beiden Hunde eine neue Familie.

Panda (geb. 2009, kastriert) hält sich trotz seiner kräftigen Statur für einen verschmusten Schoßhund. Er ist lieb und tollpatschig, kann aber mit Kindern und Haustieren ganz vorsichtig umgehen. Er ist ungerne alleine und mit fremden Hunden versteht er sich nicht immer.

Paula (geb. 2010, kastriert) ist eine ganz sanfte kleine Hündin. Wenn sie jemanden ins Herz geschlossen hat, genießt sie die ruhigen Momente mit ihren Menschen. Sie läuft gerne, auch am Fahrrad, und sie ist gerne mit anderen Hunden zusammen.

 

Beide Hunde sind gut trainiert und an viele Alltagssituationen gewöhnt. Sie wünschen sich liebevolle und konsequente Menschen mit Hundeerfahrung, die sie in ihre Familie aufnehmen.

599ad98bb8198_PandaGarten.jpg.dd128a383117fe13e69f60a04cef437a.jpg

599ad98c66cf3_PandaStrandlauf.jpg.ea4ce374465494243d9c254250debc3c.jpg599ad9a301685_Paula2015.jpg.cf9a7ed955982777e24c6ddc9d370dcf.jpg

 

599ad9c5ebd8d_PandaundPaula.jpg.b013efdf60ddc4aaa19235f23705d52f.jpg

 

 

Bei Interesse gerne PN an mich, ich leite alles weiter.

PS: Panda ist ein HSH-Mix und war früher mein WG-Hund. Seit einigen Jahren lebt er nun mit seiner Freundin Paula zusammen (polnischer Straßenhund) und es wäre schlimm, die beiden trennen zu müssen. Soweit ich weiß, sollen sie nur zusammen vermittelt werden.

Link zu diesem Kommentar

Ach so, die beiden sind in der Gegend um Kiel zu Hause.

In unserer WG hat Panda mit meinen beiden Miezen, fünf Ratten und einem Opossum zusammengelebt. Der kennt also wirklich alles. Paula hat auch schon mit Katzen zusammengelebt (die Katzen leben auch noch ^^), ob sie auch mit Kleintieren zurechtkommt, weiß ich leider nicht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...