Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Panda und Paula, 7 u. 8 Jahre

Empfohlene Beiträge

Panda und Paula sind ein Herz und eine Seele! Aufgrund familiärer Umstellungen suchen die beiden Hunde eine neue Familie.

Panda (geb. 2009, kastriert) hält sich trotz seiner kräftigen Statur für einen verschmusten Schoßhund. Er ist lieb und tollpatschig, kann aber mit Kindern und Haustieren ganz vorsichtig umgehen. Er ist ungerne alleine und mit fremden Hunden versteht er sich nicht immer.

Paula (geb. 2010, kastriert) ist eine ganz sanfte kleine Hündin. Wenn sie jemanden ins Herz geschlossen hat, genießt sie die ruhigen Momente mit ihren Menschen. Sie läuft gerne, auch am Fahrrad, und sie ist gerne mit anderen Hunden zusammen.

 

Beide Hunde sind gut trainiert und an viele Alltagssituationen gewöhnt. Sie wünschen sich liebevolle und konsequente Menschen mit Hundeerfahrung, die sie in ihre Familie aufnehmen.

599ad98bb8198_PandaGarten.jpg.dd128a383117fe13e69f60a04cef437a.jpg

599ad98c66cf3_PandaStrandlauf.jpg.ea4ce374465494243d9c254250debc3c.jpg599ad9a301685_Paula2015.jpg.cf9a7ed955982777e24c6ddc9d370dcf.jpg

 

599ad9c5ebd8d_PandaundPaula.jpg.b013efdf60ddc4aaa19235f23705d52f.jpg

 

 

Bei Interesse gerne PN an mich, ich leite alles weiter.

PS: Panda ist ein HSH-Mix und war früher mein WG-Hund. Seit einigen Jahren lebt er nun mit seiner Freundin Paula zusammen (polnischer Straßenhund) und es wäre schlimm, die beiden trennen zu müssen. Soweit ich weiß, sollen sie nur zusammen vermittelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach so, die beiden sind in der Gegend um Kiel zu Hause.

In unserer WG hat Panda mit meinen beiden Miezen, fünf Ratten und einem Opossum zusammengelebt. Der kennt also wirklich alles. Paula hat auch schon mit Katzen zusammengelebt (die Katzen leben auch noch ^^), ob sie auch mit Kleintieren zurechtkommt, weiß ich leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Paula und ich auf Zimmersuche in Berlin

      Hallo alle miteinander! Nachdem ich ein paar Jahre still mitgelesen habe, wird es jetzt Zeit für meinen ersten eigenen Beitrag. Vielleicht erstmal etwas über meine bessere Hälfte: Vor vier Jahren habe ich Paula als meinen ersten eigenen Hund im Tierheim kennengelernt. Sie kam wiederum aus einem polnischem Tierheim und wurde auf 3 Jahre geschätzt. (Wie alt sie wirklich ist weiß der Kuckuck, in dem Heim waren fast alle Hunde "ca. 3 Jahre") Vermutlich steckt in ihr ein Schäferhund und ein Sheltie

      in Plauderecke

    • Lauf, Paula, lauf

      Paula, Paulchen, Paulinikin, Zaubermaus , Queen Mum 02.07.2003 bis 05.08.2016 Danke für alles, Zaubermaus Und jetzt lauf, lauf, lauf......          

      in Regenbogenbrücke

    • Problem:wo mit dem Hundebett hin, damit Paula ausreichend schläft?

      Hallo! Ich bin ganz neu hier und habe auch schon einiges zu dem Thema "welpe schläft zu wenig" gelesen, habe aber doch noch eine speziellere Frage.  Ich habe meinen Mischlingswelpen Paula seit wenigen Tagen und sie ist 8 Wochen alt. Nachts schläft sie schon ganz gut in einem Körbchen, jedoch nur wenn meine Hand nachts nicht von ihr weicht. Tagsüber jedoch will sie nur schlafen, wenn ihr Schlafkissen direkt neben meinem Schreibtisch steht. Wenn ich dann aber aufstehe und Sachen hole oder ähnlic

      in Hundefotos & Videos

    • Paula geht es nicht gut

      Guten Morgen,   seit gestern macht uns Paula große Sorgen. Ich habe bereits mit Kerstin und Chantal darüber geschrieben, möchte euch aber jetzt gerne alle Anteil haben lassen.   Das habe ich gestern geschrieben:   17.30 Uhr Also....heute morgen - alles normal - Spaziergang wie immer, Häufchen OK - danach gefressen und ihre 1/2 Antibiotika-Tablette genommen, die sie im Zusammenhang mit dem Kampf gegen ihren Durchfall aktuell nehmen muß. Heute mittag bin ich dann mit ihr in einen nahegel

      in Hundekrankheiten

    • Dogge Paula

      Hallöchen    Gestern hatte ich Paulsen vor der Linse, leider nur kurz, da direkt danach die dicke Nebeldecke kam.  Hoffe euch gefallen die wenigen Bilder trotzdem             LG Hannah

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.