Zum Inhalt springen
Registrieren

So soll es sein....


gast

Empfohlene Beiträge

McChappi

ja das ist wunderschön habe es schon ein paar mal gesehn und stelle mir vor wie mine 2 meersäue und meine maus auf mich zu flitzen(zum glück hab ich sunny ja noch da will ich noch nicht dran denken)

Link zu diesem Kommentar

Ja das habe ich auch schon bei einen anderen forum gesehen. Ich stelle mir immer vor das irgendwann alle da oben wieder treffen alle die ich lieben gelernt habe und die mich liebten.

Und da oben gibt es keine Feinde keinen Menschen haß ich hoffe es ist auch so.

Link zu diesem Kommentar
chandini

ich freue mich total auf das Wiedersehen mit Punto. Die Rainbowbridge ist eine wunderschöne Vorstellung.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...