Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund meiner besten Freundin möchte mich jedes mal attackieren:( kennt jemand so ein verhalten?


gast

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb marcolino:

Damit zurück zum Thema (was ohne die TE weiter diskutiert werden muss ... ;) )

 

 

Link zu diesem Kommentar

Das Löschen bringt doch eh nix. Hier wird man ja der Öffentlichkeit auf dem Silbertablett serviert und es kann auch ohne Neuanmeldung gelesen werden, wie es hier weiter geht und was allgemein geschrieben wird.

 

Deshalb ist hier auch die Troll- und Ausrastrate so hoch.

 

In anderen Foren, wo es gesicherte Bereiche gibt, und man erst nach der Registrierung überall lesen kann, ist so ein Verhalten Einzelfall.

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor 51 Minuten schrieb Ann:

In anderen Foren, wo es gesicherte Bereiche gibt, und man erst nach der Registrierung überall lesen kann, ist so ein Verhalten Einzelfall.

 

 

Auch hier sind das in Anbetracht von immerhin über 3 Millionen (!) Beiträgen, was die allermeisten anderen Hundeforen nicht ansatzweise aufweisen, wenige Einzelfälle.

 

Zudem sterben Hundeforen mit gesicherten Bereichen, wo man erst nach Registrierung lesen kann, aus. Ist auch nachvollziehbar: sie werden nicht gefunden und die Konkurrenz von Facebook Gruppen erdrückt sie.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Ann:

Das Löschen bringt doch eh nix. Hier wird man ja der Öffentlichkeit auf dem Silbertablett serviert und es kann auch ohne Neuanmeldung gelesen werden, wie es hier weiter geht und was allgemein geschrieben wird.

 

Ich kenn ein paar "gesicherte" Foren, deren Software so veraltet ist, das man in wenigen Momenten alles lesen kann. Wirklich alles...  

 

Wobei ich eine teilweise "Absicherung" des Forums gegen Nichtmitglieder schon begrüßen würde, etwa den ganzen Foto und Plauderkram.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Nur sind es doch zu einem grossen Teil die Bilderthreads, die gerne angeschaut werden.

 

Wenn es zb ein Bilderthread über Airdales ist (extra eine Rasse genommen, die hier nicht häufig ist), kommt es vielleicht dort auch zu Diskussionen über spezielle Probleme/Eigenheiten der Rasse oder der Mischung. 

 

Plauderthreads: da muss man eben überlegen was man schreibt, was man von sich preisgibt. Die Schere im eigenen Kopf muss man auch selbst bedienen.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb mikesch0815:

 

Ich kenn ein paar "gesicherte" Foren, deren Software so veraltet ist, das man in wenigen Momenten alles lesen kann. Wirklich alles...  

 

Wobei ich eine teilweise "Absicherung" des Forums gegen Nichtmitglieder schon begrüßen würde, etwa den ganzen Foto und Plauderkram.

 

Man kann ja einen Mist nicht mit dem nächsten Mist vergleichen ^^

Dort würde ich ein Upgrade auch begrüßen :-D

 

Und ja, ich schreibe hier weder in Plauder-, noch in Fotothreads, noch zeige ich Bilder. Das sind genau die beiden Bereiche, die ich auch gerne geschützter hätte.

Das hat keinen Mehrwert für außenstehende unregistrierte Gäste, und außer Stalker suchen sicher auch dort keine normalen Menschen die Begriffe, die dort verwendet werden.

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Ann:

Und ja, ich schreibe hier weder in Plauder-, noch in Fotothreads, noch zeige ich Bilder. Das sind genau die beiden Bereiche, die ich auch gerne geschützter hätte.

Das hat keinen Mehrwert für außenstehende unregistrierte Gäste, und außer Stalker suchen sicher auch dort keine normalen Menschen die Begriffe, die dort verwendet werden.

 

Wie gesagt, ich hätte nix dagegen... 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...