Jump to content
Hundeforum Der Hund
beowoelfchen

Arme Rumse in D

Empfohlene Beiträge

So schlecht geht es dem Elternrums!

anneschruba_2017-Aug.-23.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na klasse... die ersten Meldungen über Rumse sind gleich wieder Beispiele für Not, Elend, Vernachlässigung und überforderte Halter.... ;)

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wobei so einen Rums glücklich zu machen, das ist auch echt Arbeit. Schließlich sind sie alle verhaltensgestört, wie man im anderen Thread gut sehen kann.

Aber einen armen unglücklichen Rums, da hab ich auch einen. Sie kann das halt echt gut tarnen, dass sie eigentlich toooodunglücklich ist. :8_laughing:

P1330360.jpg.9fd9b13c975ce6239d69f386f4716e38.jpg

P1330076.jpg.f29f7a86b99f368155be70b86926de9f.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund beißt in Leine, springt hoch und beißt in Arme und Hände

Hallo,  wir haben wo  großes Problem mit unserem 9 Monate alten und 30 kg schweren Mischling.  Wir haben ihn mit 8 Wochen bekommen. Anfangs fing er an in die Leine zu beißen beim Gassi gehen. Trotz Hundeschule konnten wir ihm das bis jetzt nicht abgewöhnen. Nach einiger Zeit kam noch dazu,  dass er immer hochspringt und dann in Arm und Hände beißt. Ein normaler Spaziergang ist gar nicht möglich. Wir wissen nicht weiter. Sämtliche Tipps vom Hundetrainer ( z.B. ignorieren,  nein,  leicht auf die N

in Hundeerziehung & Probleme

• Arme Hunde

Ich eröffne mal ein Thema, in der Hoffnung, dass es viele Leute lesen.   Augenscheinlich hat sich seit ein paar Jahren stetig ein neuer Trend entwickelt, der mich latent sauer macht. Es geht um die Motive, die der Auswahl des neuen Hundes zu Grunde liegen. Ich beobachte, dass die Hunde immer pflegeleichter werden. Das Kriterium "nicht haarend" wird über alles gestellt. Hunde sollen keine Haare verlieren, das scheint die Hauptsache zu sein. Man möchte saubere Wohnungen und unbeschm

in Der erste Hund

• Typische Verhaltensstörungen® der Rumse

Lasst uns sie sammeln, die sattsam bekannten Verhaltensstörungen der Rumse:   Unbändiges Dominanzverhalten!   so weit Maico

in Der Rums!

• Der Fotothread für alle Fans von rumänischen Hunden (Rumse)

Da mir rumänische Hunde oft besonders gut gefallen, sie total vielfältig sind und ich weiß, hier sind noch andere Fans der Rumsis, gibts jetzt mal nen Fotothread.    Hier mal Dulca und Choban aus Rumänien  :   Und natürlich meine Fluse:   Und hier ganz viele Bilder der wundervollen Rumänenbande im Tierheim Koblenz (sie suchen alle noch ein Zuhause):   https://www.picdrop.de/lizbeth/TierheimKoblenz

in Hundefotos & Videos

• Jetzt schaut euch das arme Tier mal an.

http://www.spiegel.de/panorama/usa-dackel-obie-nimmt-50-pfund-ab-a-928019.html Da fehlen mir die Worte!

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.