Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
recao

Radiobeitrag mit Assistenzhundhalterin

Empfohlene Beiträge

recao   
(bearbeitet)

In WDR 5 Radio in der Sendung "Neugier genügt" kommt gleich ein Beitrag über Assistenzhunde, wohl speziell PtbS- u.ä., weniger zu körperlichen Sachen, mit einer Halterin eines solchen Hundes.

 

Auf der Website des Senders ist i.d.R. Info zu finden, wann die Sendung wiederholt wird bzw. eine Downloadoption zum Nachhören.

- aber jetzt erst mal life - bin gespannt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
recao   

http://www1.wdr.de/radio/wdr5/sendungen/neugier-genuegt/feature-intelligenz-hunde-100.html

 

Nicht wundern, wenn Ihr das Radio anhabt, in der Sendung sind immer mehrere Themen bunt gemischt, im Moment geht es noch um Effi Briest; leider kann ich keine Reihenfolge der Beiträge innerhalb der Sendung sehen auf der HP auf die Schnelle, weiß nur, daß er noch nicht dran war. 

Für die außerhalb des Sendegebiets und die, die jetzt keine Zeit haben, oben der Link :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×