Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
mikesch0815

Typische Verhaltensstörungen® der Rumse

Empfohlene Beiträge

Lasst uns sie sammeln, die sattsam bekannten Verhaltensstörungen der Rumse:

 

Unbändiges Dominanzverhalten!

32666001113_3459f0bdef_b.jpg

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unkontrollierbare Aggression.

 

P1300612.jpg.719ba016c5aed8fc167dc4a2468be36f.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Komplettes Verdrängen des grausamen Alltags 

20507563_104395993598551_7957358856782248473_o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Tochter ist zur Zeit mit dem Elternrums an der Ostsee unterwegs. Dieser arme, in sich gekehrte Hund verschließt sich komplett vor der Außenwelt. Nur selten gelingen Aufnahmen von diesem Kamerascheuen Wesen!

 

36081894853_4eb02d283f_h.jpg

 

36750398291_e830890cd9_h.jpg

 

36719313042_5462a57cde_h.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, er wäre gern zuhause in Rumsistan und würde gern dem Streß in unsren Kulturkreisen entsagen! Man sieht es richtig! Pures Streßgesicht! Armes Rums!

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Arme Rumse in D

      So schlecht geht es dem Elternrums!

      in Der Rums!

    • Der Fotothread für alle Fans von rumänischen Hunden (Rumse)

      Da mir rumänische Hunde oft besonders gut gefallen, sie total vielfältig sind und ich weiß, hier sind noch andere Fans der Rumsis, gibts jetzt mal nen Fotothread.    Hier mal Dulca und Choban aus Rumänien  :   Und natürlich meine Fluse:   Und hier ganz viele Bilder der wundervollen Rumänenbande im Tierheim Koblenz (sie suchen alle noch ein Zuhause):   https://www.picdrop.de/lizbeth/TierheimKoblenz

      in Hundefotos & Videos

    • Der typische Labbi-/Border- oder sonstwas Halter ....

      Dass Labbis faul und fett sind, wissen wir alle. Border sind hibbelige Nervenbündel. Schäferhunde sind aggressiv. Boxer sind lustig. Nun sammeln wir aber doch mal, wie ist denn der typische Käufer / Halter diese Rassen??? Nein, es geht nicht um die Ausnahmen, bei denen ja alles ganz anders ist... sondern um das Bild, was wir in Kopf haben, wenn jemand sagt, er habe gerade einen zB Labbi-Halter getroffen ... Jegliche Überzeichnung ist an dieser Stelle erwünscht (Und da wir hier im Forum alle

      in Plauderecke

    • Typische Foxterrier-Krankheiten?

      Guten Morgen Bezogen auf eure persönlichen Erfahrungen: Was sind die Krankheiten, die bei Foxis am ehesten auftauchen, also als rassetypisch bezeichnet werden können? Ich habe ein altes Buch über die in den 70er/80er Jahren 100 beliebtesten Rassen, da werden ziemlich viele typische Erkrankungen aufgezählt, allen voran sollen Hauterkrankungen häufige Probleme sein. Dazu würde mich eure Erfahrung interessieren. Lieben Dank und einen schönen Sonntag!

      in Hundekrankheiten

    • Der typische Blick

      Kennt ihr das? Ihr schaut Fotos von eurem Hund an und denkt "Ja! Genau so schaut er immer" ? Also eine art typischer Fotoblick? Wenn ja, dann lasst mal sehen Das hier ist typisch Fin - jedenfalls mein Eindruck!

      in Hundefotos & Videos


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.