Zum Inhalt springen
Registrieren

Gruppen / Clubs


Mark

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Noena:

hattest du meine Fragen überlesen?

 

Nein, aber eigentlich hier schon beantwortet:

 

vor 22 Stunden schrieb Mark:

 

Wobei gerade bei Tierärzten durchaus zu überlegen wäre, ob dafür nicht besser das CMS (ähnlich Wordpress = content management system) des Forums geeignet ist, wo man für viele Hundehalter interessante Artikel zu Behandlungen, Krankheiten etc. einstellen könnte. Der große Vorteil ist, dass diese Artikel aufgrund der guten Präsenz des Polar Chat in Suchmaschinen auch gefunden werden.

 

Das benötigt allerdings alles .... ZEIT. Leider Gottes ... 

 

 

Im Übrigen macht TA Rückert nichts anderes. Und das Copyright ist überhaupt kein Problem, wenn man zuvor eine Vereinbarung trifft. Diese Website wird ungleich besser bei Google gefunden als die Tierarztseite xyz. Das hängt damit zusammen, dass sie schon 12 Jahre existiert und zudem einen gewissen "trust" hat durch hunderttausende Verlinkungen.

 

Artikel würden demnach auch gut gefunden werden. Man kann dann auch selbstverständlich auf den Autor und die Praxis + TA verlinken.

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Mark:

Gruppen wären zudem Anfang 2017 äußerst hilfreich gewesen, weil sich einige Alt-User massiv durch immer wiederkehrende Diskussionen gestört gefühlt haben, eben weil Themen dominant im Haupt Forumsstream erschienen. Es entstand ein Gefühl der Dominanz von Usern und Themen und man war ganz offenkundig emotional nicht in der Lage dem aus dem Weg zu gehen.

 

Ich habe extra nichts gesagt, aber das will ich nicht so stehenlassen:

 

Viele dieser (lauten) "Altuser" haben selbst gerne in dieser Schlammschlacht mitgemacht.

Die Schuld auf mich (oder damals auch noch andere) zu schieben, war ihnen einfach nur recht - weiß gar nicht, wieso man diesen Menschen nun nachträglich durch das Fehlen der "Clubs" hinterhertrauert. Da wurden Echt üble Sachen abgezogen, die man nur hinterhältig nennen kann.

 

 

 

Zu den Clubs selbst: Probiert es doch einfach aus. Vielleicht taugt es.

Link zu diesem Kommentar

Die Gründer der jeweiligen Gruppen haben nun auch die Möglichkeit anstelle von Rubriken, die als Forum fungieren, "Fragen" als Reiter zu erstellen. Das Forum bietet ja seit einiger Zeit auch dieses Feature. Die Antworten können dann bewertet werden und es besteht auch die Möglichkeit eine für sich beste Antwort auszuwählen bzw. die Gruppenmitglieder entscheiden zu lassen.

 

Einzelne Communities wie "wer weiß was" nutzen das schon ewig. Nicht bei allen Themen ist sowas sinnvoll, aber es gibt durchaus einiges wo man das nutzen könnte.

 

Eine Option, ob man das mal probieren möchte bleibt jedem selbst überlassen.

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...