Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Gruppen / Clubs

Empfohlene Beiträge

Ein klein wenig Zeit müsst ihr mir geben, damit ich mir das technisch anschauen kann ... :church

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso, an sich finde ich die Idee aber sehr schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage mich, über was ihr euch austauschen wollen würdet und was auf den geheimen Bildern zu sehen ist? Wäre ich dann im erlesenen Kreis derer, die Eure Sachen sehen dürften oder wäre ich raus, weil fremd? Spannend :) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausgeloggt weiss ich nicht, ich logge nie aus :D

Schau doch bei einer Gruppe, in der du nicht Mitglied bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann ausgeloggt nicht nur alle Gruppen einsehen und die Beiträge lesen, sondern sehe die Gruppen-Beiträge sogar in der Übersicht "Neue Themen" im Portal am Rand -.-

Mh... 

*mark zeit geb*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ging um Gäste. Nicht um Mitglieder.

Offenbar isses aber ausgeloggt doch zu sehen.

Dann mache ich da wieder zu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Estray:

Frage mich, über was ihr euch austauschen wollen würdet und was auf den geheimen Bildern zu sehen ist? Wäre ich dann im erlesenen Kreis derer, die Eure Sachen sehen dürften oder wäre ich raus, weil fremd? Spannend :) .

Hat dann eine andere Qualität als ein simples blaues Herzchen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten schrieb velvetypoison:

Es ging um Gäste. Nicht um Mitglieder.

Offenbar isses aber ausgeloggt doch zu sehen.

Dann mache ich da wieder zu. 

Es gibt offenbar die Möglichkeit, Gäste vom Lesen auszuschließen, aber nur in Verbindung mit der zwingenden Option, dass der "Club" Gründer darüber entscheidet, wer in die Gruppe (also welche Mitglieder) hinein darf / dürfen. 

Letzteres halte ich für nicht so gut, denn jedes Mitglied sollte auch die Möglichkeit haben einer Gruppe beizutreten. Niemand darf ausgeschlossen werden. Ich selbst lehne ja auch keine neuen User ab, die sich im Forum anmelden, sondern diese werden automatisch zugelassen, außer jemand hat sich hier deutlich im Ton vergriffen, wurde gelöscht und meldet sich neu an. 

Aber das kann man ggf. technisch noch weiter klären.

Ich bitte allerdings um Geduld, da ich nur relativ wenig Zeit habe, diese Dinge schnell zu regeln. Selbst wenn ich dazu eine Weile nichts schreiben sollte, bedeutet das nicht, dass ich nicht Anstrengungen unternehme, Lösungen zu finden. 

Die Grundidee, dass man diese Bereiche hat, wo User selbst "Admin" und "Moderator" sind finde ich allerdings gut. Das kann durchaus eine Bereicherung sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dumme Frage, aber kann man so eine Gruppe dann auch wieder löschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir geht es gar nicht darum, jemanden aus dem Forum auszuschliessen oder ihm das Lesen zu verweigern. (liest keiner mehr was wirklich geschrieben steht?)

Es wäre nur ein Ort innerhalb des Forums nett gewesen, der nicht komplett offen ist für jeden Gast. 

Ich warte aber gerne mit ab und entscheide dann oder gebe die Gruppe ggfl. auch ab dann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Andere Dynamik zu mehreren, oder in Gruppen?

Hallo,   über Jahre habe ich Hunde zu Zweit gehalten, jetzt ist Minos allerdings seit einem Jahr Einzelhund. In der Vergangenheit hatten wir zwei Gegebenheiten, die ich doch interessant fand,  Minos und ich drehten die Abendrunde an einem Bauernhof vorbei, wo ein Hofhund lebt, der Minos schon seit die Hunde klein sind, kennt. Es hat zwischen den Beiden auch nie ein auffälliges Benehmen gegeben, die Hunde treffen sich, sagen kurz guten Tag und wir laufen weiter und das, wie gesagt, scho

in Körpersprache & Kommunikation

• FCI Gruppen: Rasseneinteilung erklärt für Dummies

Hi, kann mir jemand die FCI Gruppen erklären? Also was man sich dabei gedacht hat die Hunde so einzuteilen?   Wieso gehört der Appenzeller/Entlebucher Sennenhund nicht zu den Hüte- und Treibhunden? Genau dafür wurden die dich gezüchtet oder? Was unterscheidet die also von anderen Hüte- und Treibhunden?   Warum zählen der Russische Schwarze Terrier, der Bosten Terrier und der Tibet Terrier nicht zur Gruppe 3 der Terrier? Das sind doch welche oder nicht?   Und warum werden Staff, Bullterrie

in Plauderecke

• Suche Hundevereine oder -gruppen im MKK

Ich suche Vereine, egal welcher Sport-, Spiel- oder sonstwas Art, für Hunde (und deren Besitzer ) im Raum Main Kinzig Kreis. Bzw. im Raum Schlüchtern, Bad Soden Salmünster, Wächtersbach. In dieser näheren Umgebung wäre nicht schlecht. Hanau oder Ffm ist zu weit. Danke für Tips!

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Gruppen- und/oder Einzelstunde - wieviel bezahlt ihr?

Hallöchen, mich würde interessieren, was ihr in der Hundeschule für eine Gruppen- und/oder Einzelstunde bezahlt und was diese beinhalten. Hab' auf dem Gebiet leider bisher noch überhaupt gar keine Erfahrung, ist es üblich, für eine Gruppenstunde 17 zu bezahlen? Hab' schon des Öfteren gelesen, dass es Leute gibt, die 60 Euro Mitgliedsgebühr im Jahr bezahlen und dafür 1x die Woche Unterricht haben (meist an Samstagen). Würde mich sehr über ein paar Erfahrungsberichte freuen, so dass man die

in Hundeerziehung & Probleme

• Mehrhundhaltung/Hunde in gemischten Gruppen 14.!5. Mai 2011

[lh] Veranstalter: Hundeschule Fellfreund Anschrift: Hundeplatz, Rudower Str. 16-17, 15831 Schönefeld OT Waßmannsdorf Kontaktinfo: martina.m.meyer@gmx.de 0176/81154954 Datum: 14./15. Mai 2011 Beginn: 10 Uhr Preis: 140,- Anmeldeschluss: Website: www.fellfreund.de [/lh]Weitere Informationen: Die Referentin Daniela Sommerfeld leitet die Hundepension der Hundefarm"Eifel", ist langjährige Mitarbeiterin von Günther Bloch (www.hundefarm-eifel.de) Mehrhundehaltung wird immer beliebter! Das

in Seminare & Termine

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.