Jump to content
Hundeforum Der Hund
velvetypoison

Caillou

Empfohlene Beiträge

Caillou "Lou"

*09.04.2014

Zwergschnauzer/Terrier
6kg, 35cm

 

30166457bm.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist das so gedacht das man hier weiter macht? (Wenn nicht eben bescheid geben, dann lösch ich's wieder)

 

Teetou 

Am 3.1.2016 geboren 

Pomeranian - Creme farbend

Rüde 

2k bei ~18,5 /19cm 

 

Wandelnde Flauschkugel :wub:

Das Bild ist schon etwas älter, aber eines meiner liebsten

 

20170827_002112.png.f0fa2244aa6f763ae60d1667206c4f49.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Kieselchen Caillou ...

      ... mit der Nicky.   Da sind wir. Nicht ganz so glücklich, muss ich direkt zugeben, da "mein Name" offenbar schon benutzt wird. Also, normalerweise  nur "Poison" (einige jetzt so "Ohhhh   " und andere so "Ohhhh   ")   Wir wohnen in Berlin, ich arbeite zu Hause für eine hamburger Firma, die große Onlineshops betreut.   Caillou ist nun schon 1,5, hat es auf ganze 30 cm und 6 kg gebracht und das mit dem Bolonka, von dem ursprünglich mal zu mindestens 50% ausgegangen wurde... vergessen wir g

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.