Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
Lapislazuli

Lapislazuli stellt sich vor

Empfohlene Beiträge

Lapislazuli   

Ein freundliches HALLO in die Runde!

 

Mein Name ist Corina, ich bin 43 Jahre alt und lebe zusammen mit meiner zwei- und vierbeinigen Familie im hessischen Taunus. 

Nachdem unser beiden  Jungs (Sheltie, 12 Jahre + spanischer Mischling, 15 Jahre) uns innerhalb weniger Monate im vergangenen Jahr über die Regenbogenbrücke verlassen haben, ist nun im Februar eine bezaubernde Hundedame aus Rumänien bei uns eingezogen. Sie lebte bereits in einer Pflegestelle in unserer Region und hat unsere Herzen im Sturm erobert. Über Emmy's Vorgeschichte ist uns nichts bekannt, auch das genau Alter kennen wir nicht. Schätzungsweise ist sie 3 - 4 Jahre alt. Von ihrer optischen Erscheinung her erinnert sie an einen kleineren, leichteren Labrador, mit Hütehund-Einschlag. 

 

In dem nun vergangenen halben Jahr hat sie sich mittlerweile sehr gut bei uns eingelebt und wir alle sind wahnsinnig froh, dass wir uns gegenseitig gefunden haben :wub:   Vom Verhalten her ist sie völlig anders als unsere beiden Jungs es waren und die Phase des gegenseitigen Kennenlernens war spannend und aufregend. 

 

Desweiteren wuseln seit nun rund 18 Jahren Meerschweinchen durch mein Leben. Aktuell haust eine illustre Dreier-Gruppe aus dem Tierschutz in unserem Arbeitszimmer. 

 

Also dann, auf einen allzeit interessanten und informativen Austausch :)

 

 

 

 

 

 

20108276_135444113709244_8631667775956224898_n.jpg

19148904_113377725933142_6729687207652484978_n.jpg

19642580_132722193981436_4512472424575746500_n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nebelfrei   

Hallo.jpg.d42bffe7bc145e388a023390e26726b7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
marcolino   

Guten Morgen und herzlich Willkommen hier bei uns im Polar-Chat :)

 

Deine Emmy ist ja eine total Süße :wub:

 

... und eine Rumsi :)

 

Schau mal hier, für euch gibt es seit Neuestem einen exclusiven Club! 

 

Lieber Gruß

Moni

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lapislazuli   

Rumsologische Fakultät ..... Donnerwetter, das hört sich pompös an :D  Muss ich mir mal näher anschauen gehen. 

 

Vielen Dank übrigens für die freundliche Begrüßung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Elchifan   

Hab da wohl Deinen Einstieg verpasst, aber besser spät als nie ...

IMG_1435.2.JPG.b8677a1ad7085c393e5f7055b839984d.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ferun   

k-Willkommen.jpg.8c541ae0df42905206a5b5875c8e7bb7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lapislazuli   

Daaaaaankeschön    :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×