Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Gießen: LESTER, 8 Jahre, Mischling - stehts bemüht alles richtig zu machen


asti

Empfohlene Beiträge

Mischling Lester (geb. 10.02.2009) kam aus dem Tierheim Alsfeld zu uns. Dort wurde er zusammen mit einer Hündin abgegeben, welche bereits ein Zuhause finden konnte.

Er ist ein unglaublich menschenbezogener Hund und stets bemüht, alles richtig zu machen. Mit der richtigen Führung hat man ihn ihm einen perfekten Begleiter durch dick und dünn. Das Alleine bleiben kennt er ebenso wie die üblichen Grundkommandos und läuft ohne ziehen an der Leine.

Allerdings ist Lester nicht mit anderen Rüden verträglich, mit der richtigen Führung ignoriert er sie jedoch beim Gassi gehen.

Zwar lebte Lester bisher mit einer Hündin zusammen, er hätte aber nichts dagegen die Aufmerksamkeit seiner Menschen nicht teilen zu müssen.

 

Lester_1.jpg.45edf7e185868aba52d664a4888a8570.jpg

 

Lester_3.jpg.7d487a4c2f0934f77565d2a87b78affd.jpg

 

Lester_2.jpg.b3ea9cbf8148032022d536e4e78577b4.jpg

 

Lester_4.jpg.140c7e197ac08b65167d1ea16ddaf2f8.jpg

 

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: info@tsv-giessen.de

 

Homepage: www.tsv-giessen.de

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...