Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Tierheim Gießen: LESTER, 8 Jahre, Mischling - stehts bemüht alles richtig zu machen

Empfohlene Beiträge

Mischling Lester (geb. 10.02.2009) kam aus dem Tierheim Alsfeld zu uns. Dort wurde er zusammen mit einer Hündin abgegeben, welche bereits ein Zuhause finden konnte.

Er ist ein unglaublich menschenbezogener Hund und stets bemüht, alles richtig zu machen. Mit der richtigen Führung hat man ihn ihm einen perfekten Begleiter durch dick und dünn. Das Alleine bleiben kennt er ebenso wie die üblichen Grundkommandos und läuft ohne ziehen an der Leine.

Allerdings ist Lester nicht mit anderen Rüden verträglich, mit der richtigen Führung ignoriert er sie jedoch beim Gassi gehen.

Zwar lebte Lester bisher mit einer Hündin zusammen, er hätte aber nichts dagegen die Aufmerksamkeit seiner Menschen nicht teilen zu müssen.

 

Lester_1.jpg.45edf7e185868aba52d664a4888a8570.jpg

 

Lester_3.jpg.7d487a4c2f0934f77565d2a87b78affd.jpg

 

Lester_2.jpg.b3ea9cbf8148032022d536e4e78577b4.jpg

 

Lester_4.jpg.140c7e197ac08b65167d1ea16ddaf2f8.jpg

 

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: info@tsv-giessen.de

 

Homepage: www.tsv-giessen.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lester konnte vermittelt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.