Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Tierheim Gießen: EMMA, 7 Jahre, Mastin Napoletano-Doggen-Mix - grundsätzlich freundlich zurückhaltend

Empfohlene Beiträge

Mastin Napoletano-Doggen-Mix Emma (geb. 08.11.2010) war bereits 2012 bei uns zu Gast, konnte aber innerhalb eines Monats ein gutes Zuhause finden. Nun funktionierte es aber leider nicht mehr mit der dort lebenden dreijährigen Hündin und Emma musste wieder zu uns zurück. Wir hoffen, dass die sensible Maus nun ebenso schnell wieder ein neues Zuhause findet, denn der Tierheimalltag setzt ihrem zarten Temperament sehr zu.

Sie kennt das Leben mit Kindern, kann bereits alleine bleiben, Autofahren und kennt die üblichen Grundkommandos.

Altersentsprechend lässt sie es lieber etwas ruhiger angehen und auch ihr neues Zuhause sollte aufgrund ihrer Größe ebenerdig sein.

Da Emma die Aufmerksamkeit (und die Leckerlis) nur ungern mit ihrer ehemaligen Mitbewohnerin teilte, wünscht sie sich ein Zuhause als Einzelhund.

Sie benötigt etwas Zeit um neuen Menschen zu vertrauen, ist aber grundsätzlich freundlich zurückhaltend. Molosserfreunde werden ihr anhängliches, sensibles aber auch wachsames Wesen zu schätzen wissen. Sie ist kein Hund für Härte, mit sanfter konsequenter Hand und leisen

Worte wird man sie jedoch gut lenken können.

 

Emma_3.jpg.16861ec98070e1d7fc0f646897123165.jpg

 

Emma_2.jpg.0e2e00c94d87904047aed3dfaf748634.jpg

 

Emma_4.jpg.75b87473d66423c7296be457f3077614.jpg

 

Emma_5.jpg.f98d9421b4c2676c1f493fb4b94e6286.jpg

 

Emma_6.jpg.c8eaf6c44eeccb00a8ef230b5b2d597d.jpg

 

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: info@tsv-giessen.de

Homepage: www.tsv-giessen.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Emma ist 2009 geboren und nicht 2010. Sorry für den Fehler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oooooohhhhh  :wub: aber sowas von awwww :wub:

Daumen sind ganz feste gedrückt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube, ich bin verliebt.......:wub:

 

Sie würde auch gut zu meinem weißen Prinzen passen..... Aber leider momentan nicht möglich - ich könnte ihr nicht gerecht werden!!!! Man muss realistisch bleiben!

 

Aber ich drücke ihr alle Daumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Emma hat ein Zuhause gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Emma mit den schönen Augen.

Ich freu mich sehr für sie und natürlich auch für all die anderen Hunde, deren Vermittlung du heute postest.

Danke Astrid für all das :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Prima, alles Gute Emma!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Das Bilderbuch der Emma F.

      Neuer Thread - mag in den anderen nun nicht weiterschreiben. Gedanklich ist Milo aber immer dabei - und heute erschien eine herzförmige Wolke am Himmel. Das will ich einfach als Zeichen sehen (und wehe das will mir jemand ausreden).   Hab mit Emma heute eine Rambla-Hügel-Rambla-Hügel-Tour unternommen. Nach einigen Regentagen ist es heute wieder sonnig und warm - meine Jacke hing schnell als lästiges Teil um die Hüfte. Die hätte ich auch Zuhause lassen können. Die Natur ist jedenfalls d

      in Hundefotos & Videos

    • Tierheim Dellbrück Alaskan Malamute Hündin Talluah

      Leider keine Beschreibung dabei, aber wär doch schade, wenn die im Tierheim versauert:    https://www.comedius-cloud2.de/webs/ssl/webs/comedius_presenter/design/bmt_koeln_standard_10001_ssl.php?f_mandant=bmt_koeln_d620d9faeeb43f717c893b5c818f1287&f_bereich=Vermittlung+gro%DFe+Hunde+&f_seite_max_ds=10&f_aktuelle_seite=1&f_aktueller_ds=96797&f_aktueller_ds_select=1&f_e_suche=&f_funktion=Detailansicht   (anklickbar bekomm ich den Link nicht hin, einfa

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Tierheim Gießen: MILOU, 2 J., Mix - verletzt aufgefunden

      Mischling Milou (geb. 15.12.2017) wurde mit schlimmen und lange unversorgten Verletzungen an beiden Hinterläufen in Spanien gefunden. Die geduldige und liebenswerte Hündin hat aber tapfer alle notwenigen Behandlungen über sich ergehen lassen und ist mittlerweile, abgesehen von Narben, wieder fit. Sie sucht nun ein schönes Zuhause bei Menschen, die sie liebevoll umsorgen und nicht mehr im Stich lassen. Weitere Beschreibung folgt…          

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Gießen: JERRY, 3 Jahre, Chihuahua - sehr unsicher

      Chihuahua Jerry (geb. 21.05.2016) wurde aus Überforderung im Tierheim abgegeben bzw. hauptsächlich deshalb, weil er zu viel bellt… Jerry hat in seinem bisherigen Leben nie lernen dürfen, dass man sich auf seine Menschen verlassen kann. Bis er bei uns ankam hatte der arme Zwerg nicht nur vier Vorbesitzer, es hat auch keiner seiner bisherigen Halter geschafft, ihm seine Angst zu nehmen. Jerry ist ein ängstlicher Hundebub, dem man noch behutsam zeigen muss, dass er sich nicht verteidigen

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Tierheim Gießen: LENNY, 1 Jahr, Dobermann-Mix - energiegeladen

      Dobermann-Mix Lenny (geb. 12/2018) ist ein energiegeladener und freundlicher einjährige Rüde, welcher mit acht Monaten Ende Juli im Tierheim abgegeben wurde. Einer der Gründe, welche zur Abgabe von Lenny führte, war seine aufkommende Unverträglichkeit mit anderen Hunden. Diese endete im alten Zuhause leider auch in einer Beißerei mit der alten Hündin. Ansonsten ist Lenny ein lebhafter, sportlicher Hund, der es genießt spielerisch gefordert zu werden und draußen zu sein. Futtersuchspiel

      in Hunde suchen ein Zuhause

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.