Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Tierheim Gießen: EMMA, 7 Jahre, Mastin Napoletano-Doggen-Mix - grundsätzlich freundlich zurückhaltend

Empfohlene Beiträge

Mastin Napoletano-Doggen-Mix Emma (geb. 08.11.2010) war bereits 2012 bei uns zu Gast, konnte aber innerhalb eines Monats ein gutes Zuhause finden. Nun funktionierte es aber leider nicht mehr mit der dort lebenden dreijährigen Hündin und Emma musste wieder zu uns zurück. Wir hoffen, dass die sensible Maus nun ebenso schnell wieder ein neues Zuhause findet, denn der Tierheimalltag setzt ihrem zarten Temperament sehr zu.

Sie kennt das Leben mit Kindern, kann bereits alleine bleiben, Autofahren und kennt die üblichen Grundkommandos.

Altersentsprechend lässt sie es lieber etwas ruhiger angehen und auch ihr neues Zuhause sollte aufgrund ihrer Größe ebenerdig sein.

Da Emma die Aufmerksamkeit (und die Leckerlis) nur ungern mit ihrer ehemaligen Mitbewohnerin teilte, wünscht sie sich ein Zuhause als Einzelhund.

Sie benötigt etwas Zeit um neuen Menschen zu vertrauen, ist aber grundsätzlich freundlich zurückhaltend. Molosserfreunde werden ihr anhängliches, sensibles aber auch wachsames Wesen zu schätzen wissen. Sie ist kein Hund für Härte, mit sanfter konsequenter Hand und leisen

Worte wird man sie jedoch gut lenken können.

 

Emma_3.jpg.16861ec98070e1d7fc0f646897123165.jpg

 

Emma_2.jpg.0e2e00c94d87904047aed3dfaf748634.jpg

 

Emma_4.jpg.75b87473d66423c7296be457f3077614.jpg

 

Emma_5.jpg.f98d9421b4c2676c1f493fb4b94e6286.jpg

 

Emma_6.jpg.c8eaf6c44eeccb00a8ef230b5b2d597d.jpg

 

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: info@tsv-giessen.de

Homepage: www.tsv-giessen.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Emma ist 2009 geboren und nicht 2010. Sorry für den Fehler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oooooohhhhh  :wub: aber sowas von awwww :wub:

Daumen sind ganz feste gedrückt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube, ich bin verliebt.......:wub:

 

Sie würde auch gut zu meinem weißen Prinzen passen..... Aber leider momentan nicht möglich - ich könnte ihr nicht gerecht werden!!!! Man muss realistisch bleiben!

 

Aber ich drücke ihr alle Daumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Emma hat ein Zuhause gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Emma mit den schönen Augen.

Ich freu mich sehr für sie und natürlich auch für all die anderen Hunde, deren Vermittlung du heute postest.

Danke Astrid für all das :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Prima, alles Gute Emma!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Das Bilderbuch der Emma F.

      Neuer Thread - mag in den anderen nun nicht weiterschreiben. Gedanklich ist Milo aber immer dabei - und heute erschien eine herzförmige Wolke am Himmel. Das will ich einfach als Zeichen sehen (und wehe das will mir jemand ausreden).   Hab mit Emma heute eine Rambla-Hügel-Rambla-Hügel-Tour unternommen. Nach einigen Regentagen ist es heute wieder sonnig und warm - meine Jacke hing schnell als lästiges Teil um die Hüfte. Die hätte ich auch Zuhause lassen können. Die Natur ist jedenfalls d

      in Hundefotos & Videos

    • Tierheim Aixopluc: FOC, 4 Jahre, Epagneul Breton - hatte bisher nicht viel Glück im Leben

      FOC: Epagneul Breton, Rüde, geb.: Dezember 2013, Gewicht: 25 kg, Höhe: 56 cm   FOC wurde ursprünglich im Tierheim geboren, nachdem seine Mutter tragend abgegeben wurde. Nur drei Tage später gebar sie dort ihre Welpen, die auch bald ein Zuhause fanden. Nun aber kam FOC zurück. Seine Familie ist in eine Wohnung gezogen, in der keine Hunde erlaubt sind. Und scheinbar hatte er es dort auch nicht wirklich gut. Zunächst zeigte sich der hübsche Rüde ängstlich, bellte alle Menschen a

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Manresa: AILA, 4 Jahre, Schäferhund-Mix - bildhübsch

      AILA: Schäferhund-Mix-Hündin , Geb.: Juni 2015 , Gewicht: 35 kg , Höhe: 60 cm   AILA, die wohl ihr ganzes Leben in Freiheit und ohne Besitzer verbracht hat, erschien eines Tages mit ihren Welpen an einem Haus, wo sie von dem Hausbesitzer gefüttert wurde und so entschied sie, dort zu bleiben. Der Mann verschenkte alle Welpen nur einen Welpen (VILLY) und seine Mutter AILA behielt er noch eine Weile. Die Beiden lebten dort in Freiheit und ohne festen Bezug, bis der Mann sie zu uns brachte

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Manresa: LLUNA, 4 Jahre, Schäferhund-Mix - eine absolut menschenfreundliche Hündin

      LLUNA: Schäferhund-Mix, Hündin, geb.: März 2015, Gewicht: 31 kg, Höhe: 63 cm   LLUNA kam mit ihrem Bruder Tro und ihrem Vater Chow ins Tierheim. Bisher lebten sie wohlbehütet bei älteren Menschen in einem großen Landhaus. Leider mussten die Besitzer aufgrund ihres Alters ins Seniorenheim uns so mussten sie sich schweren Herzens von ihren Hunden trennen. LLUNAs Vater starb einige Wochen später mit seinen 14 Jahren im Tierheim. Und so blieben LLUNA und TRO übrig. LLUNA kennt bi

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Manresa: VILLY, 1 Jahr, Schäferhund-Mix - ein bildschöner Kerl

      VILLY: Schäferhund-Mix-Rüde , Geb.: September 2017 , Gewicht: 38 kg , Höhe: 67 cm   VILLY ist der Sohn von AILA, die wohl ihr ganzes Leben in Freiheit und ohne Besitzer verbracht hat. Sie erschien eines Tages mit ihren Welpen an einem Haus, wo sie von dem Hausbesitzer gefüttert wurde und blieb. Der Mann verschenkte alle Welpen, nur VILLY und seine Mutter behielt er noch eine Weile. Die Beiden lebten dort in Freiheit und ohne festen Bezug, bis der Mann sie zu uns brachte. VILLY kan

      in Erfolgreiche Vermittlungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.