Jump to content
Hundeforum Der Hund
Christian_84

Vorstellung

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

ich bin Christian und habe eine kleine Labrador-Mischlings-Hündin, die auf "Emma" hört. Gemeinsam machen wir den Norden Hamburgs unsicher. Dort unterrichte ich an einer FH Mathematik.

 

In letzter Zeit informiere ich mich ein bisschen über artgerechte Ernährung, weil Emma nur schlecht Geflügel und Getreide verträgt, und bin dabei auf dieses Forum gestoßen. Ich freue auf interessante Gespräche und viel neues Wissen. :10_wink:

 

Ich wünsche allen einen schönen Tag

Christian

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

IMG_1435.2.JPG.2197ecaa820a14fd49d26483085b7d26.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dankeschön! :) Die zwei sind ja hübsch!

Dankeschön! :) Die zwei sind ja hübsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DSC_1458.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dankesehr! Noch so ein hübscher! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

k-Willkommen.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Christian und herzlich Willkommen hier im Polar-Chat :)

 

Es gibt hier etliche Threads zur Fütterung von Hunden, du hast aber auch die Möglichkeit, selber einen Thread aufzumachen.

Dort kannst du deine bisherigen Erfahrungen mit Futter und deine speziellen Fragen stellen.

Futtermittelunverträglichkeiten sind gar nicht so selten - ich habe deshalb meine Hunde z. B. komplett auf Rohfütterung umgestellt.

 

Lieber Gruß

Moni

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke ihr zwei!

 

@ Ferun (ich bin begeistert - könnte hier den ganzen Tag  Hundebilder gucken :8_laughing: )

 

@ Moni: So bin ich tatsächlich auch auf das Forum aufmerksam geworden. Hier gibt es viel zum Thema Futter und einige Mitglieder scheinen wirklich gut Bescheid zu wissen. Bevor ich das Futter grundlegend umstelle, wollte ich mir daher noch ein bisschen was hier durchlesen. :10_wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kleiner Techniktipp am Rande: Wenn du das add-Zeichen und den Nicknamen nutzt, erscheint automatisch eine Auswahl von Namen im Bereich darunter (ist manchmal durch eine untere Bildschirmseite verdeckt, deshalb auch mal scrollen) - wenn du dann auf den Usernamen bei der Auswahl klickst, den du meinst, wird der Name verlinkt und der betreffende User erhält eine Nachricht, dass er erwähnt/angesprochen wurde. Das geschieht übrigens auch, wenn du einen User zitierst :)

 

Was ich meine, geht so: @Christian_84 :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@marcolino Danke für den Tipp, wieder was gelernt (hatte nämlich schon länger überlegt wie das funktioniert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Neu hier, kleine Vorstellung

      Hallo ihr lieben Dummy-Verstecker und Leckerchen-Verteiler!   Ich habe mich hier ganz frisch angemeldet um mit anderen Hundebesitzern in den Austausch zu kommen. Ich habe eine nun einjährige Sheltie Dame bei mir zu Hause und sie ist Klasse, es macht wirklich viel spaß mit ihr. Wir machen etwas Dummy Training, nutzen die Reizangel und wollen hoffentlich bald mit Treibball anfangen. Einem zweiten hund irgendwann wäre ich ebenfalls nicht abgeneigt ☺️   Tja und nun stöbere ich hi

      in Vorstellung

    • Kurze Vorstellung

      Ich hatte schon einmal ein Konto hier, aber leider immer Probleme mit dem Login. Also ich bin der Heiko, 5 Hunde gehören zu mir und Tina. Deswegen brauche ich die ja nicht vorstellen, denke ich. Vor kurzem habe ich das Studium zum Tierpsychologen begonnen, welches echt gut läuft.    Liebe Grüße Heiko

      in Vorstellung

    • Vorstellung an euch

      Servus bin brayn und komme aus Thüringen ich habe einen hund marley 3 spinnen und 4 scorpione mfg

      in Vorstellung

    • Kurze Vorstellung :)

      Guten Abend liebe Hundefreunde    Bevor ich ein Thema eröffne, stelle ich mich bzw. natürlich uns erstmal vor. Ich habe zwar vor Jahren glaube ich schon einmal hier gelesen und auch zwecks Barf hier Fragen gestellt, aber das ist soooo lange her, dass ich mir nicht mehr sicher bin, ob es hier war.  Zu unseren Personen, zwei super liebe Pekinesen namens Lucy, 9 Jahre jung und Maya 4 Monate jung  und meine Wenigkeit (ach ja drei  Männer leben hier auch noch, mein Mann und meine zwei g

      in Vorstellung

    • Vorstellung

      Hallo, wir möchten uns gerne vorstellen. Wir sind uli und Patty und haben seid drei Monaten einen Hund namens Negro aus Spanien. Er ist angeblich ein labradormischling aber nach seinem aussehen zu urteilen könnte auch ein ca de bestiar mit drin sein. Vlt kennt sich ja jemand damit aus. 

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.