Zum Inhalt springen
Registrieren

Vorstellung


Christian_84

Empfohlene Beiträge

Christian_84

Hallo an alle,

 

ich bin Christian und habe eine kleine Labrador-Mischlings-Hündin, die auf "Emma" hört. Gemeinsam machen wir den Norden Hamburgs unsicher. Dort unterrichte ich an einer FH Mathematik.

 

In letzter Zeit informiere ich mich ein bisschen über artgerechte Ernährung, weil Emma nur schlecht Geflügel und Getreide verträgt, und bin dabei auf dieses Forum gestoßen. Ich freue auf interessante Gespräche und viel neues Wissen. :10_wink:

 

Ich wünsche allen einen schönen Tag

Christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Christian_84

Dankeschön! :) Die zwei sind ja hübsch!

Dankeschön! :) Die zwei sind ja hübsch!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo Christian und herzlich Willkommen hier im Polar-Chat :)

 

Es gibt hier etliche Threads zur Fütterung von Hunden, du hast aber auch die Möglichkeit, selber einen Thread aufzumachen.

Dort kannst du deine bisherigen Erfahrungen mit Futter und deine speziellen Fragen stellen.

Futtermittelunverträglichkeiten sind gar nicht so selten - ich habe deshalb meine Hunde z. B. komplett auf Rohfütterung umgestellt.

 

Lieber Gruß

Moni

 

Link zu diesem Kommentar
Christian_84

Danke ihr zwei!

 

@ Ferun (ich bin begeistert - könnte hier den ganzen Tag  Hundebilder gucken :8_laughing: )

 

@ Moni: So bin ich tatsächlich auch auf das Forum aufmerksam geworden. Hier gibt es viel zum Thema Futter und einige Mitglieder scheinen wirklich gut Bescheid zu wissen. Bevor ich das Futter grundlegend umstelle, wollte ich mir daher noch ein bisschen was hier durchlesen. :10_wink:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Kleiner Techniktipp am Rande: Wenn du das add-Zeichen und den Nicknamen nutzt, erscheint automatisch eine Auswahl von Namen im Bereich darunter (ist manchmal durch eine untere Bildschirmseite verdeckt, deshalb auch mal scrollen) - wenn du dann auf den Usernamen bei der Auswahl klickst, den du meinst, wird der Name verlinkt und der betreffende User erhält eine Nachricht, dass er erwähnt/angesprochen wurde. Das geschieht übrigens auch, wenn du einen User zitierst :)

 

Was ich meine, geht so: @Christian_84 :)

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...