Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
asti

Tierheim Gießen: CAJA, 1 Jahr, Dackel-Mix - eine freundliche Maus

Empfohlene Beiträge

asti   

Dackel-Mix Caja (geb. 10.03.2016) kommt ursprünglich aus der SMEURA, welches mit über 5000 Hunden nicht nur Rumäniens sondern das weltweit größte Tierheim ist.

Anfangs zwar etwas schüchtern, ist Caja mit den richtigen Leckerlis schnell bereit, auch fremden Menschen zu vertrauen. Dann ist sie eine freundliche, etwas freche und anhängliche kleine Maus.

Sie kennt bisher keine Leine und lernt nun langsam, dass Leinen keine Monster sind und ihr viele große Freiheiten ermöglichen können – doch bis sie es versteht wird es noch etwas Überzeugung benötigen.

Als Zweithund zu einem Rüden wäre sie gut geeignet, bei anderen Hündinnen ist sie manchmal etwas zu zickig für ein dauerhaftes Zusammenleben.

 

Caja_3.jpg.82236c2d1a4036242aa71f72c57b93e9.jpg

 

Caja_1.jpg.b16f194258fec7e7759cb9416ab9b34f.jpg

 

Caja_2.jpg.335ae73cf210f354dfca09a8871fe447.jpg

 

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: info@tsv-giessen.de

Homepage: www.tsv-giessen.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gusar   

Ein "Fleckendackel":wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Crystalflower   

Das erste Bild ist ja der Hammer :wub:

Diese Augen. Und diese Ohren. Und dann auch noch schwarz weiß gefleckt mit schwarzen Pünktchen auf den Beinen :wub:

Ich würde sooo gerne...aber die süße Maus wird bestimmt auch so superschnell ein neues Zuhause finden, diesem Blick kann ja keiner wiederstehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
asti   

Caja hat ein Zuhause gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto um Beiträge zu verfassen


×