Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

Plauderthread im September

Empfohlene Beiträge

Willkommen im September!

 

20170524_145902-01.jpeg.25407c5549a36bcbe044ad666384b9d2.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nennen wir es doch beim Namen: Meteorologischer Herbstanfang... 

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Monat fängt gut an mit 9kilo feinsten Fisch für die Hunde :lol:

Jetzt kenn ich die genaue Mitarbeiterzahl um zum nächsten mal für alle kleine Dankeschöns zu machen ^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der September fängt nass an, letzte Nacht gab's hier 200mm Regen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir konnten gestern und heute mal wieder ausgiebige Spaziergänge machen, ohne Gewitter- und Hitzegefahr. So macht laufen wieder richtig Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kein Kaffee? Wega bekommt auch nichts!

 

30247505xz.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

tvl5q_rrXIIfFyf_1_0tmpl4edvfhXaddam3tQ8a

 

Einfach sehr zufriedenstellend. Kein Vergleich zu den viel zu warmen Temperaturen der letzten Wochen. Jetzt noch einstellig, dazu ordentliche Herbstfarben in den Wäldern... und im Oktober dann... wie 2012... Herbstschnee

9200160960_c84c06e8e5_b.jpg

 

so zufrieden

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir sind wieder da. Es war ein Fest. Kühlmatte und -halsband gekauft. Sonnenschirm gekauft. Für den gekühlten Hund Schatten 2.0 produziert und ihm dann zugesehen wie er in die Sonne gezottelt ist um da ein Nickerchen zu machen. Mistvieh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welch eine Ruhe hier im Forum... vermutlich Frühherbst-Depression, ne? :lol:

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

You said it!

 

Beinahe wohltuend... :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.