Zum Inhalt springen
Registrieren

Plauderthread im September


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Der Monat fängt gut an mit 9kilo feinsten Fisch für die Hunde :lol:

Jetzt kenn ich die genaue Mitarbeiterzahl um zum nächsten mal für alle kleine Dankeschöns zu machen ^^

 

Link zu diesem Kommentar

Wir konnten gestern und heute mal wieder ausgiebige Spaziergänge machen, ohne Gewitter- und Hitzegefahr. So macht laufen wieder richtig Spaß.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

tvl5q_rrXIIfFyf_1_0tmpl4edvfhXaddam3tQ8a

 

Einfach sehr zufriedenstellend. Kein Vergleich zu den viel zu warmen Temperaturen der letzten Wochen. Jetzt noch einstellig, dazu ordentliche Herbstfarben in den Wäldern... und im Oktober dann... wie 2012... Herbstschnee

9200160960_c84c06e8e5_b.jpg

 

so zufrieden

Maico

Link zu diesem Kommentar

Wir sind wieder da. Es war ein Fest. Kühlmatte und -halsband gekauft. Sonnenschirm gekauft. Für den gekühlten Hund Schatten 2.0 produziert und ihm dann zugesehen wie er in die Sonne gezottelt ist um da ein Nickerchen zu machen. Mistvieh. 

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...