Zum Inhalt springen
Registrieren

Plauderthread im September


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Minyok: "Also, ich genieße es! smilie_trinken_252.gif"

Tuuli: "---! ---, ----- --- ----- --- ------! Mundzu.gif"

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

War mal jemand in letzter Zeit bei McDonald's? 

Was haben die denn da verzapft? War heute dort um 2 Getränke zu holen und war deswegen dort 30min!!!! Vom bestellvorgang bis ich meine beiden Getränke bekam.:blink:

Man steht nun an der Kasse bekommt einen Bon und dann wartet man... Und wartet...und wartet... ... ...

Der Laden war brechend voll und das Personal komplett überfordert. Da standen welche die seit 45min auf ihren Burger warteten.

 

Link zu diesem Kommentar

Ist ja schön das so verhindert werden soll das unnötig essen im Müll landet, weil nur das produziert wird was bestellt wird. 

Also. Der Frust und die Beschwerden die es da heute hagelte wird sich das eher negativ auswirken. 

Ich als totaler Kinderfreund war natürlich erst recht von den quängelnden Zwergen angetan die da nach 5 min warten einfach nurnoch plärren (verständlicherweise). Bei 3 wartenden Familien kommt da richtig Freude auf. 

 

Link zu diesem Kommentar

Oh mann. Das ärgert mich. :angry:

Wieso kann man Chichillas denn nicht einfach direkt abgeben. 

So viel könnt ihr doch gar nicht verlangen, das man die Tiere nicht reinbringt. 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb mikesch0815:

Welch eine Ruhe hier im Forum... vermutlich Frühherbst-Depression, ne? :lol:

 

so weit

Maico

Ich habe keine Frühherbst- sondern eine Arbeits-Depression.

Mein zu leistendes Pensum ist schon ausserirdisch. :ph34r:

Aber nächste Woche um diese Zeit habe ich mein 1. Leffe intus und dann sollte es besser gehen.

 

Link zu diesem Kommentar

Wie praktisch. Es gibt ja eine neue kleine Straßenschleife mit typischen Neubauhäusern. (Das im historischen Stadtkern Häuser leerstehen und verfallen, egal.) Aber durch diese neue Schleife kann ich nun die längste abendliche Rumsrunde auf ganze 100min Dauer ausdehnen. Reine Laufzeit ohne Schnuffelpause... 

 

so zufrieden

Maico

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...