Zum Inhalt springen
Registrieren

Plauderthread im September


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Irgendwie kann ich mittlerweile diese Welpe nach wenigen Tagen nicht sauber Beiträge nicht mehr lesen. In letzter Zeit halt so häufig und oft lese ich da auch zwischen den Zeilen eher Enttäuschung und Wut statt Verständnis für den Welpen. Ich möchte eigentlich nur hier mal den Usern Danke sagen die es auch noch 50 weitere Male versuchen zu erklären. Klar, dafür ist ein Hunde Forum auch da. :)

 

 

 

  • Gefällt mir 4
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
vor 46 Minuten schrieb Jensylon:

Irgendwie kann ich mittlerweile diese Welpe nach wenigen Tagen nicht sauber Beiträge nicht mehr lesen.

 

Hmm. Ich gehe halt bei Welpenbesitzern von gut informierten Menschen aus, die sich schon im Vorfeld mit der Materie befasst haben und von Züchtern, die ihre Hunde auch nur an kundige und kompetente... :ph34r:

 

Ich fühl mich bestätigt. 

 

PS: Der hessische Rundfunk sendet heute aus Kassel. HR1, HR3, HR4 auf einem Kanal. Hochinteressante Mischung. Nach Tears for fears nun Karel Gott. "Einmal um die ganze Welt und die Tasche voller Geld, das man keine Liebe und kein Glück versäumt....drehorgel_smilie_121.gif"

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Ich hör nur Radio Bob ^^

Nur feinster Rock. Und das "normale" Bob ist wirklich für jeden Rockmöger was dabei 

Link zu diesem Kommentar

Ich finde Radiobob insgesamt ok, aber der Sender hat mir zuviel Rock Mainstream, vor allem US Rock. Ich vermisse RIO (Rock in opposition), Progrock und Alternative Rock. Und die permanenten Radiobob Jingles nerven.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Es ist so grau da draußen. Zumindest bisher. Das mag ich nicht so gern. Irgendwie ging das jetzt so - schwupps, September, Herbst, ab SOFORT. Äh? Und zwei Tage vorher, Ende August, noch bei 31 Grad vor sich hin geölt. Aber gut, es wird sicher noch einige sonnige Tage bei angenehmen Temperaturen geben.

Und mit Ayuna habe ich jetzt auch einen Hund der sich ehrlich auf Herbst und Winter freut. Die mag die Hitze überhaupt nicht gern.

Link zu diesem Kommentar

Hihi...Radiobob mag ich manchmal auch ganz gerne.Ich hab aber oft das Glück die Kurzeinspieler mit krachiger Musik zu hören und freue mich...dann singt James Blunt und mir friert das Gesicht ein.Dann doch wieder CD.

HR 3 läuft hier heute auch- schad über den Karel Gott hätt ich mich gefreut.Momentan läuft nur Mainstream Pop. Schade das.

                            LG

Link zu diesem Kommentar
vor 40 Minuten schrieb Carlotta48:

...dann singt James Blunt und mir friert das Gesicht ein.

 

Wenns nur das Gesicht wäre.....  :2_grimacing:

Link zu diesem Kommentar

Jaaa, teilweise spielen sie (zum Glück nicht so oft) Zeug das könnte bei auweia weier besprochen werden :P

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...