Zum Inhalt springen
Registrieren

Plauderthread im September


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

NannyPlum

Wenn ich jetzt noch wüsste, wie ich da was reinschreiben kann....:think:

 

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb Zyramaus:

Heute bei der Arbeit suche ich etwas auf unserer Homepage und stoße dabei zufällig über eine Ausstellung, welche in unserer Umgebung statt findet "Europäischer Naturfotograf ...." . Wenn ich nicht zufällig darüber gestolpert wäre, wüsste ich nichts davon; keine Pressemitteilung in der Zeitung, keine Flyer...Nichts.  Allein die wenigen Motive, die ich zufällig bei meiner Suche gesehen haben, sagen "da musst du hin...." Schade, dass derartige Veranstaltungen nicht mehr publik gemacht werden.

Ich hoffe, mein Geplauder wird nicht als Werbung gesehen. 

 

Neinneinneinneinneinnein .... :no:

 

Mit über 700 Beiträgen in unterschiedlichsten Themen hast du glaubhaft dokumentiert, dass dir etwas an einer Beteiligung in der Polar-Gemeinschaft liegt :yes:

 

:D

 

:knuddel

 

Ist schwierig mit der "Werbung" - also eigentlich ist es GAAAANZ EINFACH: Wer Interesse an einer Beteiligung im Erfahrungsaustausch hat, der gibt natürlich auch mal Produkterfahrungen weiter an Andere, die dazu Fragen haben, oder unsicher sind.

Wer hier nur werben will, kommt und wirbt für ein Produkt, hat aber kein Interesse an der Gemeinschaft - der es ja um den Erfahrungsaustausch rund um den Hund geht.

Soweit die Theorie :ph34r:

 

In der Praxis ... ist das nicht ganz so leicht, und leider besteht genau bei denjenigen darüber Unsicherheit, die ein Interesse an der Gemeinschaft haben, und nicht nur zu Werbezwecken hier sind....

 

Ich glaube, manchmal kommen euch da die moderativen Eingriffe willkürlich vor, oder? :think:

 

Momentan ist die Verfahrensweise so, dass Werbung/Werbelinks bei Erstbeiträgen von Neuusern entfernt werden - eben weil auch wir die Motivation eines Neuusers nicht erkennen können, auch nicht mit Blick in die Glaskugel...

 

Kommen bei schon länger aktiven Usern dagegen Zweifel auf, ob diese nicht doch vielleicht nur an Produktwerbung interessiert sind ... nehmen wir Kontakt per PN auf. Das ist aber zumindest in meiner Zeit als Moderatorin noch nie passiert ;) 

 

War das jetzt hilfreich?

 

:)

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb NannyPlum:

Wenn ich jetzt noch wüsste, wie ich da was reinschreiben kann....:think:

 

Mit der Tastatur! :lol:

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

 

Apropos Gruppen: mir ist der  Vorteil gegenüber einem Thread immer noch nicht klar.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb NannyPlum:

Wenn ich jetzt noch wüsste, wie ich da was reinschreiben kann....:think:

 

 

 

vor 15 Minuten schrieb Ferun:

Geht mir genauso @NannyPlum   ich kapier es nicht.

 

 

Normalerweise ist das gaaaaanz einfach: Ihr klickt dir Gruppe an, und geht dann auf der Taskleiste der Gruppe auf die entsprechende Rubrik, auch anklicken.

Dann werden dort die Themen aufgelistet, die dort in der Rubrik existieren.

 

Was in der Gruppe "Hunde aus dem Ausland" auch funktionieren würde, wenn die Gründerin der Gruppe - @Estray - in der Taskleiste schon Rubriken eröffnet hätte :D

 

Das kann nur vom Gruppengründer gemacht werden ... :ph34r:

 

Bei "Smartphoneknipser" funktioniert das aber schon - da gibt es Rubriken in der Taskleiste, und unter der Rubrik "Geknipst - mit Hunden" gibt es sogar schon ein Thema ;)

 

Den Rest macht ihr - wie Maico schon sagte - dann wie üblich ... mit der Tastatur :D

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...