Zum Inhalt springen
Registrieren

Plauderthread im September


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Wir sind solche Chaosmenschen und so viel draußen, dass die Erdnuss gar nicht wirklich hygienisch aufwachsen kann. Dafür war sie in ihren 11 Monaten bisher auch nur einmal etwas krank.

Sie darf auch beim Spazieren gehen über den Boden krabbeln, in der Erde wühle und hat schon an Stöckchen genagt. Und wenn der Nuki auf den Boden fällt wird der nicht desinfiziert. :51_scream:

Und oh je.. die Hunde haben sie auch schon abgeschleckt.

Ein Wunder, das dieses Kind noch lebt.

 

 

  • Gefällt mir 3
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb marcolino:

 

Was soll uns das jetzt sagen.... duw ... :D

 

 

 

Schonmal so eine Sporthose oder Soclen nach 20km bei bei einem Tempo von unter 6Minuten/km geschnuppert? Buaghs. Und da ich nicht für eine Runde Sport eine Maschine anmache kipp ich das da mit rein ^^ ist sogar speziell für so Sportplörren und das es 99,9% der Bakterien töten soll.. umso besser ^^

Link zu diesem Kommentar

Na ja - solange der Freund die Sportsachen nicht noch anhat, wenn du sie in die Waschmaschine steckst ... :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Jensylon:

 

Schonmal so eine Sporthose oder Soclen nach 20km bei bei einem Tempo von unter 6Minuten/km geschnuppert? Buaghs.

 

Hmm, ev. sollte dein Partner das Tempo etwas drosseln?! :P:B)

Link zu diesem Kommentar
vor 49 Minuten schrieb marcolino:

Na ja - solange der Freund die Sportsachen nicht noch anhat, wenn du sie in die Waschmaschine steckst ... :D

 

 

Das wären doch zwei Fliegen mit einer Klappe ^^

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

Ein hochinteressantes Schuljahr. Defacto hab ich schon wieder Ferien... (Projektwoche nächste Woche, danach sind zwei Jahrgänge im Praktikum bis zu den Herbstferien). Das macht locker 60% Unterrichtswegfall... 

Wie ich da den Stoff für zwei Klausuren bis Januar unterrichten soll... smilie_denk_17.gif

 

Aber zu meiner Zufriedenheit festgestellt, das alle Geräte für Hochspannungsversuche im Physiklabor noch immer einwandfrei funktionieren. :D

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...