Jump to content
Hundeforum Der Hund
mikesch0815

Lappland

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread werde ich die kommenden Tage mal Fotos von FSTs kleiner Lapplandtour 2012 reinstellen..

 

Eine ausgesprochen zufriedene Snoti

36154967713_6ca4075d30_b.jpg

 

so weit

Maico

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Ferienhaus in Lappland am Lachsfluß

      Hallo liebe Foum-User, heute möchten wir einfach mal die Gelegenheit nutzen unser absolut hundetaugliches Ferienhaus zu bewerben. Vor 1,5 Jahren haben wir in schwedisch Lappland ein traumhaftes Anwesen erworben. Absolute Alleinlage. Unser Nachbar, eine Huskyfarm ist mehrere hundert Meter entfernt und ein Seitenarm des Lachsflusses "Vindelälven" trennt die beiden Anwesen. Probleme mit den Hunden sind somit ausgeschlossen. Wir selbst besitzen einen Labrador, der immer wieder mit uns hier oben ist

      in Suche / Biete

    • Lappland-Reise, Tipps?

      An alle Husky-Freunde und Fans der nordischen Länder, Ich fahre im Dezember für 10 Tage nach norwegisch Lappland, genau nach Innset. Dort werde ich dann 5 Tage auf einer Huskyfarm verbringen und dann 5 Tage mit den Schlittenhunden durch die Prärie von Hütte zu Hütte. Und jetzt bin ich für jeden Tipp dankbar in Bezug auf Ausrüstung und Buchtipps. Es sind so viele Bücher auf dem Markt, habe jetzt aber schon zweimal daneben gegriffen. Ich habe auch eine Ausrüstungsliste bekommen, aber vielleicht

      in Urlaub mit Hund allgemein

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.