Zum Inhalt springen
Registrieren

Welpe macht nachts in die Wohnung


Chrissy1801

Empfohlene Beiträge

Das mit der Einfahrt finde ich aber völlig ok - ist zwar nicht die Idealvorstellung, aber besser als in der Wohnung.

 

Amigo fand außerhäusig im Dunkeln am Anfang auch nicht prickelnd, das hat sich aber gelegt - heute würde er im Dunkeln glaube ich liebend gerne OHNE MICH gehen, da sind nämlich mehr Katzen unterwegs ... :whistle

 

 

Link zu diesem Kommentar
Chrissy1801

Hey ja kenne genau diese Situation. Unserer älterer Hund Balou kümmert sich wie ein Papa um die kleine. Er beschützt sie und achtet draußen ständig auf sie. Wenn sie mal quiekt ist er sofort zur Stelle und guckt was mit seinem ,,baby“ los ist. Ich werde auch teilweise von ihm gar nicht begrüßt sondern nur die kleine ist interessant. Dennoch muss ich oft eingreifen da er sie oft von anderen Hunden verhalten will 

 

Aber ich bin froh das Balou gut erzogen ist das macht die Sache Zweithund wesentlich einfacher und entspannter. Wenn Balou kompliziert wäre, hätten wir auch keinen zweiten dazu geholt. Aber ich muss sagen es war die beste Entscheidung die wir treffen konnten

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...