Zum Inhalt springen
Registrieren

Amy läuft nicht mehr nach Kastration


Vegas1989

Empfohlene Beiträge

Vegas1989

@gebemeinensenfdazu. Ja es war ihre erste läufigkeit. Wir waren aufgrund der Problematik bei zwei Tierärzten und beide haben uns dringend dazu geraten, sie kastrieren zu lassen. Sie hat massive Probleme mit der läufigkeit gehabt. Ich verstehe schon, das man nicht bei bestehenden Problemen sofort kastrieren lassen sollte - bei Amy war es aber durchaus gravierender. 

 

Bezüglich deiner Aussage: wie schon erwähnt, es ist alles gut. Habs falsch aufgefasst. Kann schnell passieren, wenn man nur das geschriebene vor sich hat ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Vegas1989

Klein Amy ist fast wieder die alte ♥ :)

Heute hat sie endlich mal  wieder vor der Kamera gemodelt :D

PicsArt_09-07-06.30.31.jpg

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...