Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo zusammen :-)


paula16

Empfohlene Beiträge

Hallo:)

 

Mein Name ist Paula und ich habe einen fast 1 Jahr alten Beagle namens Paula. Sie ist jetzt seit ungefähr 2 Monaten bei mir und hält mich auf Trapp.

Ich bin hier um mich ein bisschen über alles rund um den Hund zu unterhalten und Tipps zu erhalten.

Ich freue mich auf regen Austausch mit euch.:)

 

Liebe Grüße Anna und Paula

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo Anna und herzlich Willkommen hier im Polar Chat.

 

Da ist dir wohl ein Verschreiber passiert bei deiner Vorstellung? :D

 

Na, das hat sich ja dann bei deinem Gruß an uns aufgeklärt ... dir auch einen lieben Gruß und viel Spaß hier bei uns!

 

Moni

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Oh ja:lol: das ist mir gar nicht aufgefallen.

Danke für die Aufklärung:)

Ich heiße natürlich Anna und Paula ist mein Beagle.:)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo Anna, 

 

ich hab mir schon sämtliche Szene bei euch vorgestellt wenn man Paula ruft und wer dann alles so angelaufen kommt. 

 

Ich bin auch noch ganz neu hier aber eins habe ich schon gelernt... BILDER ;-))

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...